Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast PEPSI

Habe ein Problem

Empfohlene Beiträge

Gast PEPSI
Geschrieben

Hallo Leute, habe mir eben BF42 für zehn Euro gekauft und wollte es mit meinem Freund im Netz mit Bots zocken. Läuft auch schon alles super nur wir haben ein Problem:

Obwohl wir die Mausempfindlichkeit in den Optionen ganz hoch gemacht haben, bewegt es sich immer noch total langsam? Also es läuft total flüssig kein Ruckeln oder so.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Sollten wir vllt. Patchen? Habe aber eigentlich keine Lust, bin ganz zufrieden ohne Petch und wir wollen jetzt ja zocken und nicht laden (habe nur einen Modem)

Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

Pepsi

Geschrieben

Hallo PEPSI, willkommen im Forum :)

bewegt es sich immer noch total langsam? Also es läuft total flüssig kein Ruckeln oder so.
Gast PEPSI
Geschrieben

oh man ich hab das problem gerade gefunden, ich hatte die Mausgeschwindigkeit nur fürs Hauptmenü eingestellt und nicht für das Spiel, sorry war ich wohl blind :/

also kann geschlossen werden. danke aber für die schnelle hilfe.

ach und ihr habt einen neuen bf42 fan! :)

(habe mal bei meinem freund bf2 gezockt, das hatte mich jedoch ziemlich kalt gelassen...) aber das spiel hier ist echt der hammer, so bin jetzt erst mal zocken!!! :D

Geschrieben

Prima! Viel Spaß beim zocken :)

Vielleicht sieht man sich ja mal online!

Geschrieben

ich würde aber auf jeden fall den patch installieren ;)

Gast PEPSI
Geschrieben

So lade mir gerade 6.0 runter, muss ich mir danach auch noch 6.1 runterladen?

Und habe noch eine neue Frage, will dafür keinen neuen Thread öffnen:

Gibt es irgen einen KLEINEN Mod, also wo ich höchstens ne halbe stunde oder so sauge, den ich mit BOTS im Netzwerk spielen kann? Welche ist das zu empfehlen?

Pepsi :)

P.S gibt es auch einen Flugzeugmod? Also wo man nur mit den Dinger von 2. WW rumfliegt wie Mersserschid, Spitfire usw?

Geschrieben

BiTurbo wäre emphelenswert, hat nur 30 mb.

ist ein funmod und macht richtig spaß. :)

Gast PEPSI
Geschrieben

habe mir jetzt ja den patch 1.6 geladen, brauch ich auch noch den ganze neuen um im Internet zu spielen?

Und dann wollte ich noch fragen, wenn ich mir jetzt irgendwo im Internet ne Karte runterlade, kann ich auf der dann auch mit Bots spielen oder haben die dann keine Wegpunkte?

Und wie sieht das mit der Map coral sea aus, kann ich die mit Bots spielen?

Gruß Pepsi

Geschrieben

Ja du brauchst noch den 1.61 Patch!

Einige Custommaps haben Botsupport die meisten aber nicht!

Bei Coral Sea bin ich mir jetzt nicht sicher, probier es einfach aus!

Gast PEPSI
Geschrieben

Kann mir mal jemand einen Link geben wo ich umsonst Coral See runterladen kann? Ich fins leider nicht und die Downloads hier sind alle down...

Geschrieben

Corel Sea sollte doch dabei sein, oder schnall ich gerade was nicht? Warum ziehen, wenn das Spiel die Karte liefert?

MFG

Geschrieben
Corel Sea sollte doch dabei sein, oder schnall ich gerade was nicht? Warum ziehen, wenn das Spiel die Karte liefert?

MFG

Geschrieben

MFG

Es könnte sein daß Coral Sea nicht im Singleplayer verfügbar ist! Die funktioniert glaube ich nur im Multiplayer!

Bin mir jedoch nicht ganz sicher... :mellow:

Geschrieben

jupp corel war ne reine multiplayer map! ;)

Gast Kevinator
Geschrieben

Hmm....ich rate zu DSL.Mag einfach klingen aber bewirkt Wunder und ist noch nicht einmal so teuer :wub: