Zum Inhalt springen
Bullet7warrior

riesen problem mit bf2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also die Desert Combat Mod bekommst du hier *Klick*

Musst das erste File nehmen =). Und installieren ist ganz einfach du musst nur Bf42 mit den letzten Patches draufhaben(1.61), und wenn du DC runtergeladen hast kannste es ganz normal installieren!

Geschrieben

Nabend,

aber google kannst Du benutzen oder nicht? Wenn ich dort "Desert Combat Mod +download" eingebe, bekomme ich jedenfalls ne Menge Links :P

Gruß,

HazG

PS: Empfehle Dir trotzdem, etwas Kohle in ne neue Graka zu investieren. BF2 ist einfach zu geil um es nicht zu spielen :D

Geschrieben

kann ich dan noch online spielen oder was passiert da ;)

also wen ich dan nicht mehr online spielen kan mach ich es nicht drauf

post-117-1136723870_thumb.jpg

Geschrieben

ja also ok och hab den mod drauf(war garnich so schwehr) aba irgendwie komm ich damit nicht ins internet also es stürtzt ab also das desert combat und es kommt bluescreen und es sringt auf 1942 um also ich seh noch wie das ladet abea dan macht es das.

Geschrieben (bearbeitet)

Du musst wenn du ein Spiel im Internet anklickst darauf achten das du ein Desert Combat Spiel anklickst weil ansonsten das spiel von alleine umspringt.Außerdem wird sogar BF42 ein Problem für die 9200 SE kenn einen der konnte nichtmal das menü sehen.Ansonsten kann es nur noch sein das du den mod falsch installiert hast außerdem würd ichs mal mit nem Patch 0.6f für desert combat probieren.

Bearbeitet von Killerjack
Geschrieben

hi, genau die gleiche fehlermeldung hatte ich auch vor einer woche, und es hat 5 tage gedauert bis ich die ursache gefunden habe, diese meldung ist typisch wenn deine grafikkarte nicht richtig im slot steckt, das ist hardware, mach denn pc auf und siehe nach ob der riegel unten am slot eingerasstet ist. aber bitter erst wenn der strom abgeschaltet ist, ist überall saft drauf. anstatt der meldung könntest du auch schon probleme beim hochfahren haben und meistens blaue streiffen oder karos sehen an stellen wo sie nicht hingehören.

Geschrieben

sry, ich hatte kein bog das hier alles durschzu lesen.

wenn du ein altes mainboard hast welches agp8x nicht unterstützt.

dann ist der fehler bereschtigt.

du musst im controll center agp8x auf 4x fach runterstellen.

ciao´

Geschrieben
Du musst wenn du ein Spiel im Internet anklickst darauf achten das du ein Desert Combat Spiel anklickst weil ansonsten das spiel von alleine umspringt.Außerdem wird sogar BF42 ein Problem für die 9200 SE kenn einen der konnte nichtmal das menü sehen.Ansonsten kann es nur noch sein das du den mod falsch installiert hast außerdem würd ichs mal mit nem Patch 0.6f für desert combat probieren.

hatte mir der graka keine probs, liegt also eher nicht daran...

Geschrieben

thx für die ganze antworten und so alles dieser forum ist bei meinen favoriten :D

neter kontakt und leute