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Chillix

BF 42 Models ingame?

Empfohlene Beiträge

ja, da ging mir ein buchstabe unter...

es würde ja schon helfen, wenn du mal sagen würdest, was du denn

bisher hast.

Gibts schone UVW? + angepasste textur? Ist die auch schon im dds format?

COL modell und lods schon erstellt? Hast du das mdt und somit die max scripts

schon installiert?

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dann mach eine kopie von deinem model und lösch alle polys, wo später

nichts auftrifft, diese kopie nennst du COL01, das ist das kollisionsmodel.

Dann machst du von deinem hauptmodel (heißt LOD01) 3 kopien

LOD 2,3,4, die jeweils immer weniger polys besitzen...das ist dann die

ansicht auf bestimmte entfernungen im spiel.

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Nein, gleiche Grösse aber detailarmer! Wenn du BF spielst achte mal darauf wie sich einige Gebäude verändern wenn du dich von ihnen entfernst!

Das dient dazu das der Rechner weniger Polygone berechnen (darstellen) muss für die weit entfernten Modelle!

Oder importiere einfach mal ein Original-Modell aus BF, dann siehts du die COL and LOD Modelle auch!

COL= collision Mesh (fuer die Kollisionsabfrage)

LOD= L (fällt mir jetzt nicht mehr ein :rolleyes:, ich glaube aber look) of Distance (habe ich ja oben erklärt!

Bearbeitet von Col.BOM
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Also ich habe jetzt mein Model im .sm und .rs. Ich habe auch die conscripts gemacht.

Bloß wie bekomme ich jetzt das Model in den Editor sprich ich will mein eigenes Model in eine Map einfügen.

Könnte bitte jemand mir dort weiterhelfen, schon mal vielen dank im Voraus!

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Nutze am besten den Model Importer, kannste HIER downloaden.

Falls du damit nicht klar kommst melde dich wieder.

Habe keine Lust jetzt bis ins kleinste Detail alles zu erklären! :rolleyes:

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