Chillix 0 Autor Melden Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) Ich hofe es hilft! Bauernhof.rs My_mod.cfg My_Mod.lst Bearbeitet 23. März 2006 von Chillix
Bommel 0 Melden Geschrieben 23. März 2006 Sieht soweit ich das beurteilen kann okay aus, nur das du in der MyMod.lst auch noch die Standardobjekte einfügen solltest! Sonst kannst du unter BC die Standardobjekte nicht benutzen! Hast du nun in der Init.con die Zeilen eingefügt, die ich oben gepostet habe?
Chillix 0 Autor Melden Geschrieben 23. März 2006 Leute ihr seit die besten! Vielen dank an Col.Bom und Golem Moja!!!! Ich habe vergessen das run/objects reinzu schreiben! Ich hoffe es klappt jetzt bei den anderen Objecten auch! Hier noch der Screen von meinem Bauernhof ingame! *freu*
Bommel 0 Melden Geschrieben 23. März 2006 Schickes Modell! Hats du das gemacht, oder dein Mod-Kumpel?
Chillix 0 Autor Melden Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) Das Modell von mir und die Texturen auch, bloß er hat den Feinschliff übernommen^^ Ich wollte soeben die anderen Moddels auch ingame testen bloß diese sind weider nciht sichtbar! Bearbeitet 23. März 2006 von Chillix
Bommel 0 Melden Geschrieben 23. März 2006 Dann überprüfe die Objects.con im Objectsordner deiner Map, und auch die NamedesModells.con im NamedesModells-Ordner!
Chillix 0 Autor Melden Geschrieben 23. März 2006 Ich habe jetzt auch ein Bushhaus ordner sprich alles gleich wie beim Bauernhof bloß die Namen anderst in der Map angelegt und wieder gepackt wenn ich jetzt das Level testen will dann stürzt es beim laden ab!
Bommel 0 Melden Geschrieben 23. März 2006 Überprüfe alles was du bis jetzt weiss noch einmal ganz genau, und packe die Map eventuell nochmal neu! Meistens ist es immer nur ein kleiner Fehler!
Chillix 0 Autor Melden Geschrieben 23. März 2006 Muss ich das run objkects/objects in die init.con der Map oder die der Mod einfügen?
Bommel 0 Melden Geschrieben 23. März 2006 In die der Map! Dann eine Objects.con in den Objects-Ordner, wo du für alle Custom-Objekte den Pfad angibst! z.B.: run Bauernhof/Bauernhof run Bushhaus/Bushhaus
golem_moja 0 Melden Geschrieben 23. März 2006 das kommt, wie run objects run weapons run sound etc... alles in die bauernhof, bzw bushhaus.con Schau einfach auf meine anleitung. Du kannst auch bei desertcombat klauen, die benutzen auch viel custom objects -> no_fly_zone..usw.