Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Koopsi

wofür benötige ich ein patch!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum-Gemeinde,

ich habe BF42 nun seit fünf Tagen und bin total begeistert.

Leider habe ich nur die 10 Euro-Version, wo leider keine Bedienungsanleitung dabei war.

Hat jemand einen Tipp, wie ich nun an eine solche Anleitung komme? Hat jemand eine .pdf-Version davon? Wo kann ich soetwas herbekommen??

Jetzt lese ich hier im Forum, das man sich sog. Patches runterladen kann. Wofür benötige ich solche Patches?

Gruß koopsi

P.S. Wie man sieht/liest, bin ich total jung dabei!! :-) :rolleyes:

Gast PEPSI
Geschrieben

Mit der Anleitung weiß ich nicht, such mal bei Google oder vllt. weiß jemand anders mehr.

zu den Patches:

Die brauchst du um im Internet zu spielen, damit du die selber Version hast wie alle...

Aber auch im Singleplayermodus oder im Netzwerk lohnt es sich die zu installieren, denn wie es alle Patches machen, verbesser sie das Spiel, sie entfänren Bugs (kleine Fehler im Spiel) bringen teilweise neue nützliche Sachen hinzu, verbessern Waffen (wenn z.B eine Waffe viel zu stark war und die Gegenseite keien Antwort auf diese Waffe fand usw.)

hoffe konnte dir helfen Gruß Pepsi

Geschrieben

die anleitung is eh nix wert, das meiste über steuerung das ganze auch ganz einfach im spiel nachguggn bei der tastaturbelegung

Geschrieben
Jetzt lese ich hier im Forum, das man sich sog. Patches runterladen kann. Wofür benötige ich solche Patches?

Die Patches sind zur Verbesserung des Spiels. In der Version 1.0 sind nämlich noch viele Fehler(sogenannte Bugs)drin :)

Ich weiss jetzt nicht mehr genau in welchen Versionen die einzelnen Zusatzmaps drin waren,aber du bekommst mit dem 1.60 auch 4 neue Maps.(Battle of Britain,Coral Sea,Liberation of Caen und Invasion of the Philippines) Von diesen 4 Maps haben 3 Bot Suport (Coral Sea ist eine reine MP Map)

Desweiteren sind zum Teil Waffen ausgetauscht worden(Die russische Assault Klasse hat in der 1.0 noch das BAR)und auf den Russen Maps kam die IL2 dazu.

In der 1.0 verwenden die Japaner noch die deutschen Waffen(StG44,Mp40)

Und letzendlich braucht du die Patches zum onlinespielen.Weil es keine 1.0er Server mehr gibt.

Der Patch 1.61 behebt eine Sicherheitlücke im System.

Geschrieben

Also lade ich mir jetzt das Patch 1.61 herunter und ich bin sozusagen auf dem neueseten Stand, richtig?

Geschrieben

du musst zuerst, wie corsi geschrieben hat, den patch 1.6 und dann den patch 1.61 installieren und dann bist du up-to-date

Geschrieben

Hallo zusammen,

danke an alle, die mir geantwortet haben.

Habe die beiden Patches nun auch installiert. Jetzt muss ich nur noch dahinter kommen, wie man online spielen kann und dann sieht man sich bestimmt mal!! :ph34r:

Gruß Koopsi

Geschrieben

lade dir einfach The All Seeing Eye runter, ist ein externer serverbrowser...

nach der installation startest das programm, drückst auf aktualisieren und es werden dir alle server angezeigt, du kannst dann nach Land (wichtig wegen Ping) und anderen sachen filtern...

um auf einen server zu spielen, drückst du per doppelklick auf den gewünschten server, BF42 wird automatisch gestartet und du landest direkt auf den server wo du online spielen willst

Geschrieben
lade dir einfach The All Seeing Eye runter, ist ein externer serverbrowser...

Ich hoffe ich nerve nicht, aber muss ich dazu die Vollversion haben oder langt die Trail Version?

Gast Kevinator
Geschrieben

Ich glaub Trail langt.Ist zumindest bei mir so.Bei der Full haste dann nochmal ein paar nette Extras ;)

Geschrieben

die kostet dann aber auch ein paar dollar. und das dann jedes jahr aufs neue!!

ich werde mir mal die trail laden und dann sehen, ob es klappt!!

vielen dank schonmal für die hilfe (wird bestimmt nicht die letzte sein!!) :-)

Geschrieben

vielen dank schonmal für die hilfe (wird bestimmt nicht die letzte sein!!) :-)

Geschrieben

vielen dank schonmal für die hilfe (wird bestimmt nicht die letzte sein!!)  :-)

Die Trial-Version reicht völlig aus!

Geschrieben

Es kommt dann eine Meldung in der man hingewiesen wird daß der Probezeitraum abgelaufen sei.

Klicke einfach auf den Button welcher es dir erlaubt die Version nochmals zu testen.

Mach ich schon seit 3 Jahren so :)