Zum Inhalt springen
Gast PEPSI

Trilian?

Empfohlene Beiträge

Gast PEPSI

Es soll doch so ein Programm geben, das ist MSN und ICQ in einem, glaube das heißt Trilian, wie ist das, kann es wirklich was ich geschrieben habe?

Und wie gut ist das Prog? Icq macht ja oft Faxen (musste mich shcon zweimal neu anmelden usw.) Ist Trilian oder wie es heißt zu empfehlen?

Gruß Pepsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google > all.

http://www.ceruleanstudios.com/

Ja, ist zu empfehlen. Läuft ziemlich stabil.

Ich benutze lieber Miranda IM, gefällt mir besser und hat ähnliche/gleiche Funktionen. Zudem gibt es viele PlugIns und Custom-Inhalte dafür, z.B. neue Smilies, Sounds, Oberflächen, Toolbars, andere Protokolle...

http://miranda-im.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PEPSI

danke habe mir mal miranda geladen, nur da alles auf englisch ist und mein englisch nicht das beste ist, bin ich sogar unfähig einen icqkontakt da zu adden, wie stell ich das an?

danke im voraus, pepsi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Miranda ne Tab funktion ?

Also das man mehrere KOntakte im gespräch hat aber alles in ein Fenster gebracht wird ?

(wie bei Trillian)

Ich hab von MIranda auch shcon viel gutes gehört, ich benutze Trillian ausschließlich wegen den Tabs .... weil sonst kackt Windows ab *lol* - Kein Witz, ab dem 10ten ICQ Fenster ruckelt das System .... ICQ halt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PEPSI

lol habe jetzt mal trilian installiert, gefällt mir eigentlich besser muss ich sagen, aber auch da kapier ich nicht wie ich z.b einen icq-kumpel adden kann :ph34r:*lol* heeeelp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Trillian -> Neue(n) Gruppe/Kontakt... -> Kontakte oder Gruppen hizufügen -> Medium: ICQ -> Nummer eingeben zb: 273452353 -> Hinzufügen -> Fertig

Is meine Nummer, hatte grad keine Andere im Kopf *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trillian..wollt ich mir auch ....problem bestand nur darin, das ich mein PW nich mehr weiß, und da es bei ICQ gespeichert ist zwar noch in meinen ICQ-Acc reinkomm, aber Trilian nicht einrichten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da nicht ein Programm dass die mit "*" verschlüsseltem Passwörter anzeigt?

Ich meine da gabs mal sowas.

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du bei trillian die korrekten login-daten (UIN ohne bindestriche, also z.b. 304493807, nicht 304-493-807) angegeben hast, wird deine alte kontaktliste automatisch bei der anmeldung vom server runtergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PEPSI
Unter Trillian -> Neue(n) Gruppe/Kontakt... -> Kontakte oder Gruppen hizufügen -> Medium: ICQ -> Nummer eingeben zb: 273452353 -> Hinzufügen -> Fertig

Is meine Nummer, hatte grad keine Andere im Kopf  *lol*

Also mal davon abgesehen, das das bei mir alles in Englisch ist ^^ geht das auch so nicht ich mache:

Trilian --> Add Contakt or Group --> next --> Medium ICQ ---> jetzt sagt der mir: "there are no centions online" und die felder wo steht "Name" da kann ich nichts einfügen...

Mach ich was falsch?

Edit ich habs jetzt hinbekommen, mein Problem war, das ich mein nummer so eingeben hatte 156-165-5451561661 aber man muss sie einfach so 16514651 eigeben thx :)

Edit: Eins habe ich aber immer noch nicht verstanden: Wenn ich jetzt einen FReund adden will, der MSN hat, dann muss ich mir ja erst ein Konto bei msn beschaffen ist das richtig?

Bearbeitet von PEPSI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da nicht ein Programm dass die mit "*" verschlüsseltem Passwörter anzeigt?

Ich meine da gabs mal sowas.

da hast du recht, allerdings gibt ICQ beim PW wenn man das speichert und sich erneut anmeldet, nicht das eigentlich Passwort an sondern gibt einfach 6 Sterne(egal, wie lang das PW wirklich ist) in das Feld ein..und 6 Sterne bringen mich nicht weiter... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hochschieb*

hab mir jetzt auch Trillian geholt, musste mir aber leider nen neuen Account erstellöen weshalb ich meine kontakte alle nue machen muss...ich hab jetzt aber mal sone Frage, bei Wörtern die in Wikipedia sind, unterstreicht er die doch und man kann sich dann den Artikel durchlesen, kann ich irgendwo einstellen das er das nicht mit der Englischen sondern mit der deutschen Wikipedia macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Miranda ne Tab funktion ?

Also das man mehrere KOntakte im gespräch hat aber alles in ein Fenster gebracht wird ?

(wie bei Trillian)

Ich hab von MIranda auch shcon viel gutes gehört, ich benutze Trillian ausschließlich wegen den Tabs .... weil sonst kackt Windows ab *lol* - Kein Witz, ab dem 10ten ICQ Fenster ruckelt das System .... ICQ halt <_<

Ja, gibt es. Nennt sich dann TabSRMM oder so. Oder Scriver, welches ich benutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.