Paul Bauer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Gibt es solch eine Anleitung? Wenn ja wo? (eine ordentliche und auf Deutsch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 geben ja, auf deutsch nein. Entweder man lernt englisch, wie das auch für den mindestens 16 jahre alten bf spieler vorrausgesetzt wird oder du musst dir das halt zusammen suchen. zB www.desperado-editing.de mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Bauer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ich kann eng. bloß finde es auf deutsch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Bauer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 naja gibt es keine Anleitung von EA-Games, oder so?? So eine richtige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Nein, du musst dir wie erwähnt alles selbst heraussuchen. Allerdings ist das nicht so schwer. Auf meiner Homepage (klick hier) findest du zwei von mir geschriebene Tutorials übers Editing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Bauer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Das Bf42 LoadScreen Tutorial erklärt euch, wie ein Profi Screens zu erstellen und diese in ein LoadScreen für eure Bf42 Map zu verwandeln. Beim Bf42 Thumbnail Tutorial handelt es sich eigentlich um nicht anderes als das LoadScreen Tutorial, bloß dass ihr anstatt eines Ladebildschirms ein Vorschaubildchen - das, welches im Mapmenü zu finden ist - erstellt. das ist ja auch schön. aber ich wollte a wissen wo eine schöne Anleitung gibt, wie ich Gebäude erstellen, Landschafterhebungen usw. machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 nein, du musst halt einfach googlen oder zum beispiel im bf42.de forum kramen... Und der editor erklärt sich sowiso fast von allein und da ist ein tutorial mit gar nicht schwerem englisch mitgeliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Bauer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 was brauche ich den alles dazu?? aber ich will es für Bf42 wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 das ist mir jetzt völlig unklar!? das tutorial, das mit dem bf42editor kommt ist selbstverständlich für bf42... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Bauer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 das ist klar. kann ich damit auch Gebäude etc. erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Gebäude erstellst du mit 3D-Bearbeitungsprogrammen wie Cinema4D oder 3Dsmax. Die müsstest du noch skinnen, skinmeshen usw. und dann ingame bringen. Letzteres ist dabei das einfachste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Bauer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 ahha kannst du mir auch die Links für die Programme geben oder soll ich selber googlen?(bin sehr faul) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 man merkts. Beide programme sind kostenpflichtig, letzendlich brauchst du 3dsmax oder das kostenlose gmax zum exportieren der modelle. Cinema4d dient nur zum modeln und schau doch einfach mal im forum rum.. Da gibts nämlich rein zufällig noch ein topic, das sich rein zufällig damit befasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Bauer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 ja wie geagt bin zu faul zum suchen. Auch im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 tja, dann sage ich dir gleich let it be, ohne eigeninitiative geht beim modden nichts. Kann ja sein, dass andere hier im forum diese faulheit unterstützen werden - ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...