Zum Inhalt springen
Mr.Frosty

comander sein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man muss sich auf den publics erst einmal gehör verschaffen für seinen kickvote. Sonst bringts nichts.

Geschrieben

Also wahr noch nie commander obwohl ich dafür vorgeschlagen wurde,sicher als Commander hat mann auf grund der Artillerie viele Kills aber mann kann fast nicht richtig mann g.mann kämpfen weil mann sich immer verstecken muss ,das mann am leben bleit. Schlimm is halt wenn mann einen schlechten Commander hat der dich nicht richtig versorgen kann. Halt mehr Strategie! <_<

post-61-1136739291_thumb.jpg

Geschrieben

Also wir haben kein Problem damit wenn wir mal einen Anfänger als Commander haben. Er sollte uns das nur zu verstehen geben!!! Ansonsten werf ich spätestens nach der ersten Runde nämlich unfähige Commander vom Server, erst Recht wenn die dann noch mitten drin im Spielgeschehen sind (im Tank oder Heli sitzen) und nur auf ihre Position UAV, Güter usw machen.

Wenn so ein Anfänger Commander sich nun als Anfänger zu erkennen gibt, ist dies kein Problem, da schnappt man ihn sich und erklärt ihm die wichtigsten Dinge eben per Ingamechat und meistens geht das dann auch ganz gut. Ich zum Beispiel bin ein grotten schlechter Commander, mir machts einfach keinen Spaß und ich lass lieber gleich die Finger davon, schließlich wollen wir ja nicht verlieren :D . Dafür kann ich einem Neuling aber schon sagen, worauf er zu achten hat und was er machen soll.

Geschrieben
Also wir haben kein Problem damit wenn wir mal einen Anfänger als Commander haben. Er sollte uns das nur zu verstehen geben!!! Ansonsten werf ich spätestens nach der ersten Runde nämlich unfähige Commander vom Server, erst Recht wenn die dann noch mitten drin im Spielgeschehen sind (im Tank oder Heli sitzen) und nur auf ihre Position UAV, Güter usw machen.

Wenn so ein Anfänger Commander sich nun als Anfänger zu erkennen gibt, ist dies kein Problem, da schnappt man ihn sich und erklärt ihm die wichtigsten Dinge eben per Ingamechat und meistens geht das dann auch ganz gut. Ich zum Beispiel bin ein grotten schlechter Commander, mir machts einfach keinen Spaß und ich lass lieber gleich die Finger davon, schließlich wollen wir ja nicht verlieren :D . Dafür kann ich einem Neuling aber schon sagen, worauf er zu achten hat und was er machen soll.

Genau!!! Meine Rede,so gehört sich das. ;)

post-61-1136944161_thumb.jpg

Geschrieben

Sehe ich auch so...

Ich bin zwar kein wirklicher Anfänger vom spielen selber her (Spiele schon seit ca. 2 Jahren Ego-Shooter) aber im BF2 habe ich halt erst 650 Punkte... das hilft mir natürlich bei der Wahl als Commander noch nicht wirklich. Aber ich bewerbe mich grundsätzlich eigentlich immer. Um so überraschender ist dann, wenn ich sogar als Commander gewählt werde.

Es macht mir eigentlich Schon Spass, Commander zu sein, aber ich spiele viel lieber in einem Sqaut mit... Der Commander-Posten sehe ich eher als guten Punktelieferanten, wenn man mal einen schlechten Tag hat und nichts mehr trifft.

Nicht dass ihr meint, ich bin Statistik-geil (naja, ein wenig) aber ig bin dringend auf Punkte angewiesen... :D

Geschrieben (bearbeitet)

tja ich bin am liebsten Squad Leader, und mit nem fähigen Commander macht das auch gleich doppelt soviel Spass. Da ich mich in der Regel an sinnvolle Befehle des Commanders höre bekommen ich auch grösstenteils meine Anfragen genehmigt, wenn sie verfügbar sind. Ich find den Commanderposten ja auch ganz reizvoll, aber das lass ich lieber die Leute machen die sich damit besser auskennen.

Natürlich gibts des öfteren auch ziemliche Idioten als Commander...aber naja...damit muss man ja wo nu ma leben ;)

Bearbeitet von HateStinger