Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

clorko

Probleme mit Coop Modus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

N'Abend zusammen

Hab ein problem mit meinen Battlefield. Und zwar hab ich die Battlefield 1942 World War II Anthology. Also Battlefield + road to Rome + Secret Weapons ..... So alles läuft perfekt also Kampagne usw nur der COOp Modus im Multiplayer nicht. Wenn ich ein Freies Spiel also Multiplayer stell ich alles ein Karte, Coop, Bots usw gehe auf Lokales Spiel und dann bleibt der Rechner beim Laden der Karte hängen. Was kann das sein? Es ist nur!!! bei coop nicht bei Kampagne oder so.

Geschrieben

Ist das n eine gedownloadete karte?(oder selbstgemacht?)

Geschrieben

Eine ganz normale die im Original Spiel vorhanden war.

Geschrieben

Okay, kannst Du es weiter einschränken? Also auf eine Karte des Originalspiels oder eins der beiden Add-Ons SWWWII bzw. RTR.

Habe den Thread mal ins BF42-Help-Forum verschoben :)

Geschrieben

hast du Zonealarm?wenn du das hast dann musst du das spiel minimieren weil der PC bevor er nicht die erlaubnis hat aufs Internet zuzugreifen das Game nicht startet!

Das prob. hatte ich auch ma. :)

Geschrieben

Ist bei allen Karten merkwürdigerweise aber nur im Coop, mit Zone Alarm werd ich gleich mal ausprobieren

Geschrieben

jo dat ist ja auch nur in COOP da das das einzige ist was mit irgendeinem Netzwerk zutun hat.

Geschrieben

Funktioniert :) Super! Danke an euch