Zum Inhalt springen
HiveGuard

Alle sind Noobs!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was hier doch ungemein auffällt wenn man sich hier die Beiträge durchliest. Immer solche Begriffe wie Noobverstärker-Fahrzeuge und weiteres. Irgendwie scheint ihr das Spielprinzip von BF nicht verstanden zu haben und könnt wieder zu CS oder UT wechseln. Ich meine es ist ja gerade der Reiz in der BF-Welt grosse Distanzen mit Fahrzeugen zu überwinden und eine Schlacht mit allen Mitteln zu führen. Ja, mache sucken als Inf. aber sind dann um so bessere Piloten.

Erst sind aus eurer Sicht die, die ein Fahrzeug benutzen Noobs, dann die die ein Flugzeug oder Helis benutzen, dann die alle Sniper noobs und erst recht die, die C4 auslegen, die Bunnyhopper nicht zu vergessen...und am ende alle die euch dann doch irgendwie erwichen....?!?!

Also n00bs sind für mich lediglich:

1. Cheater!! Weil die es sonst nicht bringen

2. TKs! Weil die eine Macke haben.

3. Spawnpunkt killer und Baseraper.

4. Die die auf ein eigenes Flugzeug schiessen weil sie es nicht bekommen haben.

Geschrieben

da geb ich dir recht, wie mans macht ists falsch.

Geschrieben

Wahre Worte Du sprichst... aber leider Du nun auslösen eine seitenlange Diskussion Du wirst... Und jetzt Spaß beiseite: Dem Post ist nichts mehr hinzuzufügen. Eigentlich sollten wir diesen Thread closen und als Mahnmal stehen lassen.

Geschrieben

Alles Kaggn00bs ausser Mutti :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre für das mahnmal.

Mir sind die Ganzen C4 ler und sonstige leute einfach wurscht mir geht alles am Hintern vorbei.

Das leben ist zu kurz um sich über Lapalien aufzuregen.

Bunnyhopper haben auch einen Kampfstil und sie treffen sogar wenn sie Hoppen.

Teamkiller sind auch keine Noobs. Wie oft wirft man eine Granate verkehrt das sie Abprallt und TKs verursacht.

Ich bezeichne mich auch als noob vorallem im Flugzeug

Also spielt wie ihr wollt und habt Spass

Bearbeitet von Urilaiberl
Geschrieben
Ich wäre für das mahnmal.

Mir sind die Ganzen C4 ler und sonstige leute einfach wurscht mir geht alles am Hintern vorbei.

Das leben ist zu kurz um sich über Lapalien aufzuregen.

Bunnyhopper haben auch einen Kampfstil und sie treffen sogar wenn sie Hoppen.

Teamkiller sind auch keine Noobs. Wie oft wirft man eine Granate verkehrt das sie Abprallt und TKs verursacht.

Ich bezeichne mich auch als noob vorallem im Flugzeug

Also spielt wie ihr wollt und habt Spass

Ich belasse es beim Ursprung. N00b = Anfänger, und das waren wir alle mal. Kackn00bs = Anfänger die nicht dazulernen wollen *lol*:ph34r:

Geschrieben

N00bs laßen sich nicht in einer Sparte zusammen fassen. Noobs sind meißt die die trotzdem noch in die eigene Ari rennen, die die über meine Claymores latschen und mich punishen. Noobs sind die die sich um den Helo streiten um kurz danach am Boden zu zerschellen um lauthals Sorry zu schreien. Noobs sind die die an ein Fahne hocken und nicht bemerken das der Gegner die Fahne holt.

:D

Camper und andere Spielspaßkiller sind bei mir einfach "Kunden"...zum normalen Schießen zu blöd so das man lamen muß.

Trotzdem Noobalarm nach Weihnachten sag ich mir derzeit immer wieder, sei ihm nicht böse...er weiß es nicht besser! :D

Geschrieben (bearbeitet)

Tja die Noobs sind schon eine Randgruppe für sich. :D

Für mich sind Noobs die Leute die in einem Rudel von Gegnern sterben und mich punishen, weil ich eine Granate in die Menge geschmissen habe, weil ich den eigenen Mann nicht gesehen habe. Noobs sind diejenigen für mich, die sich einfach mal in eine Ecke legen und darauf warten das der Gegner versucht unsere Flag einzunehmen um sie dann umzunieten und Punkte machen zu können, Noobs sind die, die sich vor Panzer schmeißen, weil sie diesen haben wollen aber leider zu langsam waren, ich könnte die Liste noch weiterführen, aber ich will das Forum nich sprengen B)

Allerdings, muß ich sagen, wir alle haben mal angefangen, und ich muß Keev³ zustimmen, wer nicht dazu lernen will, sollte sich mal ein anderes Game suchen. So einfach ist das....

:ph34r:

See you...[WAN]Bomberman

Bearbeitet von bomberman
Geschrieben

noobs hin oder her!

Für mich gibt es nur die Randgruppe Arschlöcher in BF2, die meinen wenn sie einen Panzer oder Flieger nicht bekommen oder 5 bis 6 mal hintereinander von einem umgelegt wurden oder sich wundern wenn man mit einem Panzer zwischen 4 Munikisten steht, das man die ganze Runde nicht einmal drauf geht und kräftig Kills macht und dann anfangen Kickvots zu starten, weil man ja angeblich cheatet!

Solche leute sind für mich in BF über! :angry:

Wenn einer ein noob ist, hat er halt noch keinen Erfahrung und das ist nicht weiter tragisch! Auch noobs haben mich schon als Sani wieder belebt obwohl sie dabei drauf gegangen sind! :rolleyes:

Geschrieben
....

....

Nein, das meinte ich nicht. Hier würde ich mal von friendly fire sprechen wo kein Vorsatz sondern höchtens grobe fahrlässigkeit eine rolle spielen. TKs sind mir da schon andere.

Woher der begriff n00b kommt sei mal dahingestellt. der Begriff n00b wird in der regel doch als stark abwertige titulierung unter spielern verwendet und somit dem o.g. idioten gleichgestellt. Gegen anfängerfehler habe ich zumindest nichts.

Nur wird hier ja grundsätzlich das Spielprinzip kritisiert wenn denn jemand als n00b bezeichnet wird, blos weil er mit dem panzer in eine gruppe von gegnern fährt denen es nicht vorher einfiel, dass es wohl keine gute idee ist auf diesen panzer zuzulaufen.

Klar ich bin auch sauer wenn ich zum 5. mal hintereinander von den Bordschützen des Seahawks gekillt wurde in Mashtuur City. Aber das ist dessen Aufgabe und er ist daher kein Noob, sondern nur jemand der aus eine überlegenen Position mit überdurchschnittlicher Freuerkraft die position und weltanschauung seines teams vertritt ;) ...Aber was spawne ich auch 4 Mal hintereinander an die gleiche Flagge.... einfach wahrscheinlich nur aus zorn diese nicht wirklich halten zu können und in der hoffnung den Typen doch noch aus dem Heli zu schiessen... also auch nicht gerade eine glanzleistung.

In BF42 war es eine andere ausgangslage wenn sich der Panzer/spieler auf diese unseelingen und aus meiner sicht unlogischen reperaturpads stellte und basecamper spielte. Aber in BF2 ist es auch eine Kunst nicht mit seinem Panzer drauf zu gehen und wenn er unterstützt wurde durch einen Pioneer... na dann gutes teamwork.

Gast sickfile
Geschrieben
Was hier doch ungemein auffällt wenn man sich hier die Beiträge durchliest. Immer solche Begriffe wie Noobverstärker-Fahrzeuge und weiteres. Irgendwie scheint ihr das Spielprinzip von BF nicht verstanden zu haben und könnt wieder zu CS oder UT wechseln. Ich meine es ist ja gerade der Reiz in der BF-Welt grosse Distanzen mit Fahrzeugen zu überwinden und eine Schlacht mit allen Mitteln zu führen. Ja, mache sucken als Inf. aber sind dann um so bessere Piloten.

Erst sind aus eurer Sicht die, die ein Fahrzeug benutzen Noobs, dann die die ein Flugzeug oder Helis benutzen, dann die alle Sniper noobs und erst recht die, die C4 auslegen, die Bunnyhopper nicht zu vergessen...und am ende alle die euch dann doch irgendwie erwichen....?!?!

Also n00bs sind für mich lediglich:

1. Cheater!! Weil die es sonst nicht bringen

2. TKs! Weil die eine Macke haben.

3. Spawnpunkt killer und Baseraper.

4. Die die auf ein eigenes Flugzeug schiessen weil sie es nicht bekommen haben.

hallo,

was ist überhaupt bunnyhopping?

rumjumpen in gefecht?

Geschrieben

Wenn der Feind mitten im Zweikampf permanent hüpft, weil er glaubt, dass Du ihn dann nicht treffen kannst.

Die ?Königsdisziplin beim Bunny-Hopping ist jedoch, während des sinnlosen Herumgehüpfe auch noch seinen Granatwerfer nachzuladen, damit er Dich aus 2 Meter Entfernung um 2 Meter verfehlt, was jedoch nichts ausmacht, da die Streuwirkung so gewaltig ist, dass er Dich und sich selbst eliminiert.... ;)

Dumm ist es, weil es ohnedies nur sehr bedingt etwas bringt....

Gast sickfile
Geschrieben

ahhja,

also in manchen situationen bringt es aber tatsächlich was.

ich komm auch nicht immer drauf klar wenn einer vor mir rumhüpft, besonders falls ich gerade liege, weil man dann auch hochgucken muss...

Geschrieben

Sicher, bringt es zuweilen etwas und eigentlich ist es auch legitim, z.B. wenn man davonläuft, wenn man nachladet.

Jedoch wird dieses herumhüpfen mittlerweile zelebriert und ausgebaut.

Gab es früher die, die herumhüpften, kamen dann die, welche ihren GL nachladen und schließlich haben diese Leute entdeckt, das dies auch mit liegen geht...

Anstatt sich einem ehrlichen Zweikampf zu stellen, müssen eben gewisse Leute tiiiiief in die Trickkiste greifen.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ne Gilga die Königsdisziplin es Bunny-Hoppings ist das Dolfin Diving, während es Springens noch die liegen Taste drücken und wie Superman durch die Map fiegen.

ugly.gif

Dadurch verwischen die HitBoxen so extrem, dass man den Gegner nicht mehr treffen kann. Wer man schnellsten auf seiner Tastatur umkloppt hat gewonnen. :high:

C4 Bug is och lustig! :klatsch:

Bearbeitet von Rob.Dexter