die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) hi leute,hab da mal ne frage zum account. und zwar hab ich einen clanwechsel vor,möchte aber meinen alten nick behalten wegen den 270 std. spielzeit und den points. jetzt gibts ja das präfix in dem man sienen nick ändern kann. z.b: jetzt =GG=Stahl später */MMA/*=GG=Stahl und dein account bleibt,man behält die points. jetzt meine frage,kann ich mit dem fix auch das =GG= vor meinem nich wegmachen das da nur */MMA/*Stahl steht und ich trotzdem meine points behalten kann? Bearbeitet 6. Januar 2006 von die zahnfee lulu
DaWallace 404 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) Ich glaub da haste schlechte Karten.Das GG wird drin bleiben in deinem Namen,ausser du machst nen neuen Account,aber dann verlierst logischerweise deine Punkte/Spielzeit. Bearbeitet 6. Januar 2006 von DaWallace
die zahnfee lulu 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2006 so ich hab da mal was gefunden,mein prob ist jetzt nur das ioch diese global con dat nicht habe!
DaWallace 404 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) Das bezieht sich aber nur auf den neuen Präfix.Also das =GG= wirst damit nicht wegbekommen. Die global.dat Datei liegt in deinem Profil Ordner. C:\Dokumente und Einstellungen\Dein_Name\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles Bearbeitet 6. Januar 2006 von DaWallace
die zahnfee lulu 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Das bezieht sich aber nur auf den neuen Präfix.Also das =GG= wirst damit nicht wegbekommen. Die global.dat Datei liegt in deinem Profil Ordner. C:\Dokumente und Einstellungen\Dein_Name\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles ich weiss wo das ding liegen sollte,aber da is nur ne settings.con
die zahnfee lulu 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2006 ok ich habs. ich finde ea sollte da mal was machen,zb. wie in meinem fall,ein clan wechsel. da könnte ea doch etwas machen das man seinen alten tag durch einen neuen ersetzen kann ohne die points und den rang zu verlieren,sprich den account nick einfach ändern. ea baut eben nur mist
HiveGuard 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Ich finde es zumindest gut, dass nicht wie bescheuert der eigene Nick gewechselt werden kann. Schade nur für dich, dass das =GG=, wie ich verstanden habe teil deines Nicks ist.
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) tja, ich hab das prob net, hab mich mit meinem normalen nick angemeldet und dann halt den tag als präfix davor gemacht!!!!!´ edit: zum glück hab ich vorher hier im forum gelesen, das man den name net ändern kann!!!!! aber es gibt ne möglichkeit den name zu ändern, dann is der zwar in der BFHQ anders aber im spiel net!!!! Bearbeitet 6. Januar 2006 von D4rk][M4triX