Zum Inhalt springen
JaNeK

S.T.A.L.K.E.R.

Empfohlene Beiträge

tzzzzz das spiel kommt bestimmt net vor 2007. der gleiche scheiß wie duke nukem. Irgendwie zieht mich des spiel net an die videos die es bisher gibt sind auch kagge. naja <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt was Stalker kostet nach so langer Entwicklungszeit

Schließlich wirft EA nach nem halben Jahr Entwicklung n komplett verbuggtes Spiel auf den Markt und will dann 50€ dafür haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es noch keiner erwähnt hat:

Bevor S.T.A.L.K.E.R. erscheint kommt sicher noch Duke Nukem 3D raus :D

dann wird es wohl nie rauskommen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich schon ne Demo?

Würd mich interessiern, kaufen würd ichs trotzdem nicht. :D

Ich finde es eigentlich nicht so berauschend das man spiele über eine wahre Katastrophe macht, vorallem mit mutierten Wesen und Söldnern, was sollen die bitte in Tschernobyl?

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich schon ne Demo?

Würd mich interessiern, kaufen würd ichs trotzdem nicht.  :D

-_--_-

wie wärs mal wenn du dir die beiträge hier durchliest

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eigentlich nicht so berauschend das man spiele über eine wahre Katastrophe macht

lol und was ist dann mit WW2-Spielen?

abgesehen davon gefällt mir stalker nicht, weil ich keine Monster und Mutanten mag. Das hat mich schon in FarCry gestört, da kämpft man so geil gegen halbwegs intelligente Söldner, schleicht sich an, snipplt die mit seinem AW-50 und dann kommen so blöde Viecher, vor denen ich immer total erschrecke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte nun schon verdammt lange auf das Spiel, habe auch schon eine vorläufige Version gesehen/gespielt...schade finde ich, dass das Spiel ständig nach hinten geschoben wird (habe sogar noch eine alte PCGames, wo mit einem der Macher gesprochen wurde a la "Jaja, es kommt auf jedenfall 2005 raus..." :( - naja ich warte aber lieber etwas länger auf das Spiel, bevor es zu früh und zu verbuggt auf dem Markt erscheint!

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

PS: Kaufen werde ich es mir bestimmt.

Bearbeitet von nOoKiE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt was Stalker kostet nach so langer Entwicklungszeit

Schließlich wirft EA nach nem halben Jahr Entwicklung n komplett verbuggtes Spiel auf den Markt und will dann 50? dafür haben

Also wenn du BF2 oder BF42 meinst, dann bist du etwas zu verwöhnt. Da gibts ganz andere Kameraden die wirklich verbuggte Spiele raus bringen. Erinnert sich noch jemand an das unsägliche Battlecruiser 3000AD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalker wird bestimmt wieder verschoben, genau wie Stargate <_<

Die kriegen nix auf die Reihe, kann man fast mit EA vergleichen.

Ich hols mir vllt. mal wenns zum Budget Preis gibt, wie Far Cry was ich nicht besitze, da mein Compu dafür und auch bestimmt für Stalker zu lahm ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalker wird bestimmt wieder verschoben, genau wie Stargate <_<

Die kriegen nix auf die Reihe, kann man fast mit EA vergleichen.

Ich hols mir vllt. mal wenns zum Budget Preis gibt, wie Far Cry was ich nicht besitze, da mein Compu dafür und auch bestimmt für Stalker zu lahm ist. :D

Dafür das EA scheiße ist, spielst du aber viel BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab ich auch schon gemerkt, aber ich find es etwas nerv tötend wenn meistens etwas nicht funktioniert, deswegen hasse ich EA, aber nicht gleich das Spiel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es noch keiner erwähnt hat:

Bevor S.T.A.L.K.E.R. erscheint kommt sicher noch Duke Nukem 3D raus :D

*lol*

Du meinst wohl Duke Nukem Forever?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach ja... duke nukem 3d... mein erstes game was ich durchgezoggt hab... mit 7 jahren

:D herrlich hatte damals die ungeschnittene version im übelsten armageddon pack mit t shirt un mauspad und so.... hab das dann immer mit meinen dad gespielt... war voll lustig wenn ich so drüber nachdenke :D

@topic: naja hört ich ja alles sehr interessant an, aber ob die es dann so machen wie sie es gesagt haben... und ob es überhaupt noch irgendwann erscheint... mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...was denkt ihr über S.T.A.L.K.E.R.

Nur ein weiteres"Machwerk"ala Doom3 und F.E.A.R. !! Noch mehr Monster,noch mehr Blut und nochmehr Schockeffekte mit noch besserer und realistischerer Grafik ! Brauch ich nicht und interessiert mich nicht !!

Ich bezeiche solche Programme nicht als "Spiel"sondern als "interaktive" Splatterfilme .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.