Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sk!DD!

Punkbuster?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Ich habe bf1942 ohne Punkbuster Installiert!(auch im patch nit)

warum?:Weil ich zu dem Zeitpunkt noch ein MOdem hatte *lol*

Jetzt will ich ihn wieder Installieren!(Weil ich jetzt ISDN habe)aber wie?

Geschrieben

Moin moin,

- Du klickst auf den Link "PBsetup" in meiner Signatur

- lädst Dir die Software herunter

- In dem Download steht erklärt, wie die Installation funktioniert

- Wenn Du fertig bist, führst Du es aus

- Punkbuster wird installiert und aktualisiert

- Das wars :)

Cheers, PunK'

Geschrieben

das habe ich ja auch getan aber irgendwie funzt das immer noch nit!(Ich versuche das jetzt nomal aber habe dabei keine Hoffnung.

Geschrieben

Sag mal genau, was Du gemacht hast. Nach der Installation von PBsetup musst Du 1942 hinzufügen. Das Programm sollte erkennen, dass kein PB installiert ist. Eine PB Installation sollte dann erfolgen.

Wenn das soweit erledigt ist, musst Du im Spiel im Menü Multiplayer natürlich noch den Haken bei "Punkbuster aktivieren" setzen. Sonst hast Du das Programm zwar installiert, aber es wird nicht aktiviert bzw. gestartet.

Falls das nicht zur Lösung Deines Problems führt, melde Dich noch einmal hier :)

Geschrieben

Wenn du nicht weiterkommen solltest, deinstalliere halt das Spiel noch mal und dann kannst du ja den PB bei der Installition wieder mit installieren.

Geschrieben

@Andi: Die PBWeb.exe wird durch PBsetup ersetzt. Ist im Prinzip die PBWeb.exe mit grafischer Oberfläche. Ich wette, es fehlt einfach der Haken im Multiplayer-Menü ^^

Geschrieben

@Punkbuster:

1.Ich habe mir den PBSetup gedownloadet(Auf den Desktop in einen Ordner Namens Punkbuster)

2.Dann geupdatet und BF1942 ausgehwält

3.BF1942 gestartet

4.Auf das Kästchen geklickt dann kam die Meldung das ich den aktuellsten patch neu iNstallieren soll.

5.Patch 1.6 und dann 61b Neuinstallt

6.Nomal Versucht und die gleiche Meldung bekommen *argh*

Versuche jetzt nochmal nach Anleitung von Daywalker^^

Geschrieben

ich profi hatte die pb dateien irgendwie im ea ordner :rolleyes:

Na egal funzt jetzt auf jeden fall!