gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 ich hab mir zu weihnachten einen mp3 player gekauft und jetzt wollt ich mal ein paar lieder draufladen bei meinen liedern steht aber überall: bspw. artist: unbekannt album:unbekannt song: stan wenn ich jetzt das lied drauflade dann müsste es ja unter album/artist nicht zu finden sein. det passt mir aba nich wie bennent man den sänger/artist?
Wanja 4 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Ich würde es am PC versuchen und zwar auf die Datei Rechtsklick und dann "Eigenschaften" ,... Und da kann man unter "Erweiterte Einstellungen" Artist, Gengre usw festelegen
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 dein mp3 player ließt wahrschienlich die id3tags aus. und wenn du dort nix eingetragen hast dann kann der player auch nix auslesen. öffne die mp3s mal mit winamp, rechtsklick auf das lied in der playlist und dann titelinfos anzeigen geht auch über die dateieigenschaften und dann dateiinfo, musst halt unten auf erweitert klicken, dann kannst du dort auch die einträge verändern
Chrex 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Besorg dir Tag&Rename oder Dapyx MP3 Explorer. Sind recht gute Progs um den Tag zu verändern. ID2 und ID3 und auch wma, ogg.
gekko434 1478 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2006 das kostet ja was dieses dapyx! kann man sich nero downloaden?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 so sieht das aus wenn mans über eigenschaften macht, und da kann man die wert e auch verändern haste vielleicht mal auf erweitert geklickt?
gekko434 1478 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2006 ja hab (es sieht bei mir genau so aus) ich aber es funzt nicht bei mir auf französish heisst das das ,,propriétés`` und ist das aller letzte auf der rechtsklick liste
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Such mal bei Google nach der CD'n'Go Suite. Damit kann man die IDx-Tags bearbeiten usw. und es ist Freeware MfG OpaWilli
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 ja hab (es sieht bei mir genau so aus) ich aber es funzt nicht bei mir auf französish heisst das das ,,propriétés`` und ist das aller letzte auf der rechtsklick liste
gekko434 1478 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2006 hab ich!!! es steht ja auch der ganze krempel da wie auf dem bild weiter oben aber da geht nix
helpme2 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 hiho! Ich stell mal hier ne kleine zwischenfrage^^ Mein MP3 player zeigt net zb Sic an, wie das lied auf meinem comp heißt, sondern (sic)... Jetzt hab ich da nachgeschaut, wie es Jones beschrieben hat.. dein mp3 player ließt wahrschienlich die id3tags aus. und wenn du dort nix eingetragen hast dann kann der player auch nix auslesen. öffne die mp3s mal mit winamp, rechtsklick auf das lied in der playlist und dann titelinfos anzeigen geht auch über die dateieigenschaften und dann dateiinfo, musst halt unten auf erweitert klicken, dann kannst du dort auch die einträge verändern
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Da steht als titel (sic)... Zeigt der MP3 player die info an, die mir angezeigt wird, wenn ich in der playlist auf titelinfos gehe?? Danke helpme2
helpme2 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 ok vielen dank! Weil ich hab am MP3 player screen immer anders die Titel stehen... ich hätte das gern einheitlich.. Danke!