Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Defcon

Brauche dringend Hilfe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle erstmals!

Also ich ahbe mir vor wenigen Tagen BF 1942 als Budget zuelegt und wollte vor kurzen mal online SPielen!

Leider schreibt er mir wenn ich auf mitspielen klick das die Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist!

Ich ahbe mich NICHT bei gamespy oder EA reg.!

Bitte Leute helft mir!

Geschrieben

Hi und wilkommen,

die CAPS-Lock Taste in der Überschrift ist böse und deshalb editiert ;)

Zu Deinem Problem: Du brauchst die beiden Patches 1.60 und 1.61, dann sollte es auch mit dem Server klappen :)

Geschrieben

...und du must dich bei EA registrieren(startmenü;EA Games;Bf1942;(Online)Produktregestrierung)

mfg ich

Geschrieben

okay aber ich lade scher net 160 mb runter! auf keinen fall ich kann nur 2gb im monat saugen!!!!

Das ist das neuste Moste wanted da muss doch das dabei sein!

Geschrieben
...und du must dich bei EA registrieren(startmenü;EA Games;Bf1942;(Online)Produktregestrierung)

mfg ich

Geschrieben
okay aber ich lade scher net 160 mb runter! auf keinen fall ich kann nur 2gb im monat saugen!!!!

Das ist das neuste Moste wanted da muss doch das dabei sein!

Aber ohne die ,überigens 267 Mb(+7 Mb für den 1.61)kannst du nicht online spielen. In der Version 1.0 gibts keine Server mehr ;)

Und @ Entenkiller :

die Registrierung(wenn sie mal funktioniert) kann man sich sparen ;)