Maximus 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Hat jemand Lust sowas wieder ins Leben zu rufen? Wäre nett wenn sich jemand für die Organisation bereit erklärt, da das für mich mangels DSL etwas schweirig werden könnte=) MfG Max
HoRuS 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 obwohl man in MW weniger tuningmöglichkeiten hat als in underground 2 würde ich schon sagen, dass wir sowas machen sollten/könnten
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Also die Idee wurde hier schonmal geäußert, nur is das Vorhaben an mangelnder Beteiligung gescheitert ...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 @HoRuS: das ist doch dann spannender, aus wenig teilen viel zu machen
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) wer macht mit? (liste weiterführen) - realfoxboy - - - - - - Bearbeitet 8. Januar 2006 von realfoxboy
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 wer macht mit? (liste weiterführen) - realfoxboy - - - - - - Meine getunten wagen posten? kein problem
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 nur getunte wagen posten? Wenn ja, mach ich auch bald mit,........
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 wer macht mit? (liste weiterführen) - realfoxboy - - - - - - Meine getunten wagen posten? kein problem omg! du must die liste ergaenzen nicht zitieren
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 wer macht mit? (liste weiterführen) - realfoxboy - Wanja - - - - - (Du hast so wenig Striche gesetzt, was ist wenn mehr wolen? Dürfen die dann nichtmehr?)
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) Du hast so wenig Striche gesetzt, was ist wenn mehr wolen? Dürfen die dann nichtmehr? kannste keine striche machen oder was? hier haste mehr: - realfoxboy - Wanja - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bearbeitet 8. Januar 2006 von realfoxboy
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 lol, das war nurn scherz,... irgendwie schon dreist von mir mich anzumelden für ein spiel, dass ich erst noch bekomme wenn überhaupt,..
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 mitmachen würd ich schon, auch wenn es irgendwie etwas langweilig ist bei nfs:mw wer macht orga? ambesten jemand der noch ferien hat^^ (z.b.jemand der in der türkei wohnt ) welches Auto? ich wär für den Aston Martin DB9 - realfoxboy - Wanja - Jonez - - - - - - - wenn wieder über eine umfrage der sieger gewählt wird dann können bloß 10 Leute mittmachen
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 wer macht orga? ambesten jemand der noch ferien hat^^ (z.b.jemand der in der türkei wohnt ) ich hab keine zeit dafür
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Der Wagen ist mir egal, ich mach mit! wenn alle in der Liste sind, muss dann jeder seinen Wagen posten ne? - realfoxboy - Wanja - Jonez - M16 Besitzer - - - - - -
Maximus 0 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) Der Wagen ist mir egal, ich mach mit! wenn alle in der Liste sind, muss dann jeder seinen Wagen posten ne? - realfoxboy - Wanja - Jonez - M16 Besitzer - - - - - - - realfoxboy - Wanja - Jonez - M16 Besitzer - Max!mus - - - - - Aston Martin fänd ich auch nett! ?: Ich denke wir wählen wieder per Umfrage, weil das einfach am übersichtlichsten ist! Bearbeitet 9. Januar 2006 von Max!mus