RaY 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2003 ohne Worte, ohne News, nur für unsere Community http://www.openmindcreations.com/bf/bfgc/battle/
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. Juli 2003 Ich sag ja, das Ding könnte der absolute Knaller werden, hoffentlich gibts auch Lichtschwerter. Möge die Macht mit uns sein....
ET 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2003 keine geduld besitzt du mein junger padavan....erforsche deine gefühle und du wirst feststellen das es einfach ein knaller werden muss! MfG ET
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 Davon Träume ich, seitdem ich vor 18 Jahren das erste Mal Star Wars auf einem Atari gespielt habe. Einmal mit nem Snowspeeder einem AT-AT zwischen die Beine fliegen. Man muß nur Geduld haben, dann erfüllen sich auch manche Wünsche.
Ptovok 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 Die ansicht durch das Zielfernrohr siet gut aus (schön blau ), allerdings find ich die Laser etwas komisch rot-durchsichtig in Regentropfenform Na ich werd sie mir holen wenn sie rauskommt
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 ohne Worte, ohne News, nur für unsere Community http://www.openmindcreations.com/bf/bfgc/battle/ Ich sach nur "Goil" . *freu*
Spiderman 7 Melden Geschrieben 4. Juli 2003 Bin eigentlich nicht so der Spacige, aber da warte ich auch drauf! Rrrrrrrr
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 4. Juli 2003 kann man die at-at's dann auch steuern ? lecker ich mag das imperium seit tie fighter eh lieber
White Dwarf 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2003 hab mir auch grad die bilder reingezogen, man sieht echt super aus, dann wollen wir mal hoffen das es bald los geht. möge die macht mit euch sein
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 4. Juli 2003 Wow!!!!Geile Pics!!!!Jetzt muss GC nur noch realeased werden *aufrealeasewartenenddäumchendreh*!!!!!!! mfg OpaWilli
K98 143 Melden Geschrieben 5. Juli 2003 also man kann in der nächsten version NICHT mit lichtschwerter agieren sorry diablo PS: mamn kan n at ats steueren ich freu mich drauf
ET 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2003 (bearbeitet) ich hab grade festgestellt das ich mich auf gq viel mehr freue als auf secret weapons... und wehe dem entwicklern wenn man nicht den "falken" fliegen darf naja und für lichtschwertduelle gibts ja noch das gute alte jkII MfG ET Bearbeitet 5. Juli 2003 von AceET
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2003 Also wenn der mod so gut ist wie di bilder Dann hol ich es mir / _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ / |_| | / / | / _ \ | \ Wie Geil, Wie Geil,... |_| | \ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _| \ \