Zum Inhalt springen
RaY

Galactic Conquest

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich auch schon voll auf den mod.Wenn der draussen ist wird erstmal richtig gezogt.Hoffentlich sind dann auch server auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Asgard

ja aber jedi ritter als eigene klasse mit lichtschwert waer doch witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt kann man Lichtschwerter mangels SDK nicht umsetzen <_< .

Außerdem würde dann jeder nur die entsprechende Jedi-Klasse nehmen und das Lichtschwert wäre overpowered. Ich finds ganz gut so! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt schöne bilder

obwohl etwas seltsam wirkt es wenn man durchs fenster des ATST den piloten sehen kann :lol: ob man den snipern kann?

und was wichtig ist ob er auch umfeld, das ist ja das wichtigste beim kaputt machen. :D

obwohl geil werden auch die kampftaktiken (mit dem landspeeder den ATST direkt rammen :D der kippt ja auf seinen zwei beinen bestimmt um :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade auf linkgesehen,das die erste Alpha am 01.08.03 rauskommen soll

Das wäre geil,weil ich die Mod kaum erwarten kann

P.S. steht unten auf der seite

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis eigentlich einer wie man bei einem ATAT (der grosse verbeiner) einsteigt und aussteigt? klar am bein wohl e drücken. aber in den filmen oder büchern hab ich eigentlich nie gesehn ob da ne seilwinde, leiter oder nen fahrstuhl ist um da rein und raus zu kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lupus

bei der dicken panzerung, ja ? Da geht ne 5 meter tür auf. Wenn dann nen gerüst da is, geht man von der "tür" einfach aufs gerüst und scho is man draussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der dicken panzerung, ja ? Da geht ne 5 meter tür auf. Wenn dann nen gerüst da is, geht man von der "tür" einfach aufs gerüst und scho is man draussen.

oder raus nd flalhscirm ziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis eigentlich einer wie man bei einem ATAT (der grosse verbeiner) einsteigt und aussteigt? klar am bein wohl e drücken. aber in den filmen oder büchern hab ich eigentlich nie gesehn ob da ne seilwinde, leiter oder nen fahrstuhl ist um da rein und raus zu kommen :D

Schau mal Episode 6!

Da sieht man, wie ein AT-AT an der Seite einer Landeplattform "andockt". Da gibt es gänge in dieser Höhe, die zum Walker führen.

Skizze(wenn man es so nennen kann :rolleyes: ):

Gang :lol:

.. \/______

O---| | <-- Plattform :lol:

||

/\

Walker :lol:

hmm..das blöde Forum hat die Skizze verschoben :angry: . Ich hoffe, man kann ein Bisschen erkennen :( .

Bearbeitet von BlackPhoenix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt an die hast du mich gerade erinnert aber ich denke jetzt mal eher an hoth was wohl auch als erste map dabei sein wird.

aber ich seh eher an sonem gerüst wie da einer los stampft und dann vor den füssen einer rumläuft und schreit "wartet noch".

und dann heist es nur "ne" :lol:

übreigens sehr gelungene skizze wenn man bedenkt was du für mittel benutzt ;)

Bearbeitet von The einziger Rabaukar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade auf ASE gesehen,das sie GC am testen sind.

Der Mapname war GC Hoth.

Hoffe das der Mod bald erscheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, das muss ein feeling sein, über MP mit einer dreierstaffel Speeder einen AT-AT zum Fall bringen.

Wie möchten die das eigentlich ausgleichen, denn das Imperium ist doch viel stärker als die Mikriegen rebellem? Schade, das es keine Jedis gibt, aber es ist besser so, den es wäre ja nur ne riesen enttäuschung.

Bf so umzustellen, dass man schon Original Star wars so nachspielen kann, das verdient schon was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.