Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

can1.111

Glitch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich Spiele meistens mit meinem Collegen Local in einem Server. Ich kenne Menge Glitches. Ich wollte fragen ob ihr auch gute Glitches kennt.

MFG

Can

Geschrieben

Was bitte ist ein "Glitch" ?? :blink:

Geschrieben
Glitch:

(Mehrzahl Glitches), Sprünge in der Periodendauer eines Pulsars. Man vermutet, dass der für einen Glitch benötigte Zeitraum in der Größenordnung von Minuten liegt. Es scheint, dass die Periode für die nächsten Wochen schneller als normal zunimmt, um dann allmählich auf die Rate vor dem Glitch abzufallen. Ein solcher Abfall liefert die Astronomen Informationen über die innere Struktur des Pulsars und deutet auf die Existenz mehrerer Schalen innerhalb des Stern hin.

Gast Kevinator
Geschrieben

Hmmm,....ich verstehe es auch nicht <_<

Vielleicht sind Glitches sowas wie Hacks :ph34r: .

Es kann ja durchaus mehrere Bedeutungen für ein Wort geben.

Geschrieben

Oder meint er das rumgespringe der Infantristen, das mir auch so wie Zeitsprünge oder wie Eruptionen des Universums vorkommen, rätselhaft und kaum zu versthen. :huh::P<_<:unsure:

Gast Kevinator
Geschrieben

Gibt es mehrere Methoden Bunnyhopping zu betreiben?

Wenn ja ist das aber nicht so toll,dass man stolz drauf sein kann und es postet :rolleyes:

Geschrieben

Soweit ich weiß sind Glitches ganz einfach Bugs. ;)

Gast Kevinator
Geschrieben

Aha,also ein Buguser.Auch nicht besser ;)

Geschrieben

Bugusing ist scheiße. Obwohl ich auch mal so was probiert habe! :D

Geschrieben

Welchen denn? :D:D:D

Geschrieben

Glitch ist ein Störung, ein fehler das der Game hat= Schubstörung

MFG

Can

Geschrieben

Was ist bei El Almein unterm Hangar? Oder in Berlin?

Muss es wissen. *lol**lol**lol**lol**lol**lol*:P:P*lol**lol**lol**lol**lol*

Geschrieben

Weiss vielleicht jemand einen aus Stalingrad

MFG

Can

Geschrieben

ich hoffe mal nicht, dass dir hier wirklich jemand Bugs verrät, spiel lieber ordentlich, durchs Bugusen wird er nämlich auchnich größer ! :rolleyes: