Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Special Forces, wie ist es denn jetzt?

Empfohlene Beiträge

Gast Jarhead
Geschrieben

Schreib dir mal ne PN, dann müssen wir das nicht hier besprechen.

Konnte so einen Thread noch nicht finden, wenn?s ihn schon gibt, bitte schließen.

Mich würde einfach mal interessieren, seid ihr mit Battlefield 2: Special Forces zufrieden?

Die Leute die es sich gekauft haben, würdet ihr es noch mal tun also lohnt es sich das Add On zu kaufen?

Habe mir paar Fotos angeguckt und muss sagen, die sehen schon recht spaßig aus?

Geschrieben

müll meiner meinung nach

Geschrieben

Ich finds auch Müll.

Aber wenigstens wars nicht umsonst, hab noch ein paar Badges und die G36E abgesahnt. ;)

Geschrieben

Nein, es ist nicht schlecht, macht eigentlich Spass!

Es ist actionreicher, da es hauptsächlich um Strassenkämpfe geht. Die neuen Helis sind auch nett, zwar grösser und damit weniger wendig, aber einen Apache zu fliegen der "nur" leise/gedämpft seine Raketen abschießt, ist nett und Nachts zu kämpfen auch. Dazu kommt noch, das Enterhaken und Co sehr nett sind und das Spiel schon abwechslungsreicher machen.

Geschrieben

genial, total andere atmosphäre als in Vanilla, weil das meiste entweder im Dunkeln oder in grauen Landschaften in Russland abspielt

das ganze neue zeug wie Tränengas, Enterhaken und Armbrüste geben auch ganz neue taktische Möglichkeiten und spielt sich einfach toll

Geschrieben

jo, also ich finds auch net schlecht!

gut, sicherlich ist es net gerecht soviel geld dafür zu zahlen, aber wenn ma ein paar euros übrig bleiben, kaufs dir einfach ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Wie ist Special Forces???

LOhnt es sich?

Hm ob es sich lohnt kann man nur schwer sagen, wenn einen n paar neue Maps und Waffen reichen ist es ok, aber BF2 bleibt auch mit SF immer noch BF2.

Es ist n nette Abwechselung für zwischendurch, aber es wird nie der Burner werden, ich denke es wird auch nie in Ligen gezockt.

Die Blendgranaten und das Nervengas sind ganz lustig.

Eingefügtes Bild (800x640)

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

joa finds auch net schlecht, is ne nette abwechslung aber man muss es net unbedingt haben!!!!

@ rob.dexter: spielst du mit 800x640 ????

Geschrieben

ich zocks zur zeit auch wieder, ist echt mal geil, vor allem die Maps Ghost Town und Warlord find ich Spitze!! Vor allem wenn ich mit meinem ganzen squad vom hochhaus mit der zipline zur flagge heize, kommt richtig fun auf!

Geschrieben (bearbeitet)
[M4triX,22. Jan 2006, 20:49] @ rob.dexter: spielst du mit 800x640 ????

OMG ne 1280x1024 4xAA 8x AF Alle ultra high auser licht auf niedrig!

Es ist wegen traffic und übersicht auf 800x640! ;)

Durch die 800x640 müste dir ja eigenlich auffallen das ich in 1280x1024 / 1.6

sonst wäre es ja 800x600! B)

Bearbeitet von Rob.Dexter