Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

das ist ein level aus der fun racing mod :D

und hier nochmal ein bild, wo sich 2 shermans paaren^^

post-2-1140512000_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt sry, ka warum ich panzer IV geschrieben habe und das nach all der langen bf42 zeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EoD is geil zock ich in letzter zeit auch mal öfters aber is meistens nie was los auf den servern <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Eod :wacko:

also meiner meiner meinung ist BF V doch um längen besser, ich find dort vor allem die grafik hübscher und auch die waffen sind dort besser.

wobei EoD natürlich auch seine Stärken hat, die ich aber leider nicht finden kann. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner meiner meinung ist BF V doch um längen besser, ich find dort vor allem die grafik hübscher und auch die waffen sind dort besser.

Also ich hab bei meinem BF:V die Grafikoptionen auf Maximum gestellt. Sieht trotzdem kagge aus und kann BF-42 (auf dessen Engine EoD läuft)nicht im geringsten das Wasser reichen.

Zumindesten von der Optik her sieht EoD besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja , also die grafik sieht meiner meinung von BF V echt besser aus.

was mich in EoD so stört sind so sachen, wie z.b. in einer mission gibt es ein boot mit 2 panzern beladen. und wenn ich dieses boot fahre wackeln die panzer so dermaßen , dass ich mir gedanken mache, ob ich nich besser aus dem boot aussteige, weil die panzer vlt. explodieren könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mal mit back to topic???????????????

hier ein schön aufgemotzter kübelwagen^^

post-2-1140557929_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.