Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Enemy Territory

Empfohlene Beiträge

Gast Jarhead
Geschrieben

Hat das Game jemand? Wie gefällt es euch, gibt es irgendwas was man beim Installieren oder updaten beachten sollte?

Das Spiel ist jetzt ja offiziell kostenlos runter zu laden. Lade es gerade mit 350KB/sec *gg*

Finde die Bilder sehen ganz nett aus und was man so vereinzelt hört ist ja auch positiv, würde hier mal gerne ein paar Meinungen sammeln oder eben einfach einen Thread für diese Game erstellen (konnte keinen finden)

Werde dann auch mal gleich berichten wie es mir gefällt.

P.S hier gehts zum Download: http://www.downloads.jolt.co.uk/getdownload.php?id=792

Geschrieben
Hat das Game jemand? Wie gefällt es euch, gibt es irgendwas was man beim Installieren oder updaten beachten sollte?

Das Spiel ist jetzt ja offiziell kostenlos runter zu laden. Lade es gerade mit 350KB/sec *gg*

Finde die Bilder sehen ganz nett aus und was man so vereinzelt hört ist ja auch positiv, würde hier mal gerne ein paar Meinungen sammeln oder eben einfach einen Thread für diese Game erstellen (konnte keinen finden)

P.S hier gehts zum Download: http://www.downloads.jolt.co.uk/getdownload.php?id=792

RTCW ET ist doch stein alt aber sau geil ! oder meinst du enemy territory Quake game`?

Gast Jarhead
Geschrieben

RTCW ET ist doch stein alt aber sau geil ! oder meinst du enemy territory Quake game`?

http://games.activision.com/games/wolfenst...section=april03

Geschrieben (bearbeitet)

http://games.activision.com/games/wolfenst...section=april03

ich habe 2 jahre MP online gespielt und davor ne sp sau gut ! wirklich und grafik auch super ! und dann kam Battlefield

Bearbeitet von > Lynx <
Geschrieben

es gibt noch eins von ET !

post-56-1136848570_thumb.jpg

Geschrieben

es ist RTCW ET Quake games . kommt noch :)

post-56-1136848679_thumb.jpg

Gast Jarhead
Geschrieben

:ph34r: man kanns auch übertreiben *gg*

Also ne meine das Alte. Habs jetzt installiert, startet auch super.

Nur habe mal paar Fragen.

-Wieso speichert er mein Profil nicht? Ich muss mir nach jeden Start ein neues anlegen.

- Wenn ich den Punkbuster einstelle erscheinen keine Server, sonst seh ich haufenweise welche...

-kann ich den autodownload in den Optionen ausstellen oder mag das das Spiel nicht?

-Muss ich die Version noch updaten? Gewöhnlich ja schon, nur wundert mich dass ich so viele Server sehen...

Geschrieben
:ph34r: man kanns auch übertreiben *gg*

Also ne meine das Alte. Habs jetzt installiert, startet auch super.

Nur habe mal paar Fragen.

-Wieso speichert er mein Profil nicht? Ich muss mir nach jeden Start ein neues anlegen.

- Wenn ich den Punkbuster einstelle erscheinen keine Server, sonst seh ich haufenweise welche...

-kann ich den autodownload in den Optionen ausstellen oder mag das das Spiel nicht?

-Muss ich die Version noch updaten? Gewöhnlich ja schon, nur wundert mich dass ich so viele Server sehen...

da kann ich dir leider nicht helfen :huh: sry.

Geschrieben

Wow sieht geil aus da soll doch ein neuer Teil kommen oder??

LG

McMex

Geschrieben

Kann man ausstellen, ist allerdings heutzutage nichtmehr zu empfehlen, da mittlerweile sicherlich mehr Custom-Maps

gezockt werden als früher... ;)

-Muss ich die Version noch updaten?

Kommt drauf an... Es gibt Spieler die auf die Urfassung stehen, andere wollen lieber die neuen Versionen...

Einfach mal testen was DIR Spaß macht... :rolleyes:

-Wieso speichert er mein Profil nicht? Ich muss mir nach jeden Start ein neues anlegen

Ich erinnere mich dunkel daran, daß ich dieses Problem auch mal hatte... Leider kein Plan mehr wie mans abstellt... :D

Is einfach zulang her mittlerweile...

- Wenn ich den Punkbuster einstelle erscheinen keine Server, sonst seh ich haufenweise welche

Öhm... Früher wars mal umgekehrt... Ohne Punkbuster keine Server... :huh:

Übrigens gibts hier mittlerweile massig Threads die ET mitbehandeln...

SUCHFUNKTION könnte eventuell die ein oder andere Frage beantworten... ;)

Gast Jarhead
Geschrieben

Kann man ausstellen, ist allerdings heutzutage nichtmehr zu empfehlen, da mittlerweile sicherlich mehr Custom-Maps

gezockt werden als früher... ;)

-Muss ich die Version noch updaten?

Kommt drauf an... Es gibt Spieler die auf die Urfassung stehen, andere wollen lieber die neuen Versionen...

Einfach mal testen was DIR Spaß macht... :rolleyes:

-Wieso speichert er mein Profil nicht? Ich muss mir nach jeden Start ein neues anlegen

Ich erinnere mich dunkel daran, daß ich dieses Problem auch mal hatte... Leider kein Plan mehr wie mans abstellt... :D

Is einfach zulang her mittlerweile...

- Wenn ich den Punkbuster einstelle erscheinen keine Server, sonst seh ich haufenweise welche

Öhm... Früher wars mal umgekehrt... Ohne Punkbuster keine Server... :huh:

Übrigens gibts hier mittlerweile massig Threads die ET mitbehandeln...

SUCHFUNKTION könnte eventuell die ein oder andere Frage beantworten... ;)

Habe schon die Suche benutzt leider nicht viel Neues gefunden. Danke aber schonmal, werde mal nach dem neusten Patch gucken...

Geschrieben

sorry fuer meine Unwissenheit aber ist das so wie Bf2 dann vom Spiel selber meine ich??

Vielen Dank

McMex

Geschrieben (bearbeitet)

Bis auf das Sci-Fi-Szenario und der Tatsache, daß man zum ersten Mal wie in RTS-Games Basen bauen kann, die Fahrzeuge

produzieren isses wohl nix anderes... Und das ganze mit schicker Doom³ Engine... :)

Bearbeitet von T4CT1C