Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

Gut bespielter Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute, ja ich wollte mal fragen, ob ihr einen Server kennt, der gut bespielt ist und am Besten ein Public Server ist? Aber Teamplay und kein Teamkill sollte dabei sein. Der Server sollte am Besten auch so am Tag mit min. so 10 Spieler bespielt sein.

Geschrieben

mir ist mal aufgefallen , dass du wegen jeder kleinen frage nen neuen thread aufmachst <_< unterlass das doch mal bitte und benutz die suchfunktion!

Geschrieben

1. Forum ist zum Fragen da.

2. Was soll ich denn hier suchen, immer wenn ich suche kommt entweder eine Fehlermeldung oder ich finde nie etwas.

Geschrieben
1. Forum ist zum Fragen da.

2. Was soll ich denn hier suchen, immer wenn ich suche kommt entweder eine Fehlermeldung oder ich finde nie etwas.

Geschrieben

Frage:

In welchen?

Geschrieben

Und wo ist er?

Geschrieben
Hi Leute, ja ich wollte mal fragen, ob ihr einen Server kennt, der gut bespielt ist und am Besten ein Public Server ist? Aber Teamplay und kein Teamkill sollte dabei sein. Der Server sollte am Besten auch so am Tag mit min. so 2 Spieler bespielt sein.
Geschrieben

Ich kenne doch die Seite, ich will wissen, ob ihr davon wisst, welcher immer gut belebt ist?

Gast Kevinator
Geschrieben
Der Server sollte am Besten auch so am Tag mit min. so 2 Spieler bespielt sein.
Geschrieben

Ups, Korrektur: 10

Geschrieben

@ Cyborg: kann es sein, dass du ein wenig "beitragsgeil bist??

ich meine in einem Thread mit 11 Beiträgen sind 7 von dir. Halt dich mal etwas zurück oder benutz die edit function ;)

Geschrieben

Ok.

EDIT: Ich habe immer erst geschrieben, wenn ein anderer geschrieben hatte.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.