Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast gizzm051

absturz

Empfohlene Beiträge

Gast gizzm051

jau hi!ich hab gestern zum 1 mal battlefield 1942 auf meinem rechner installirt,ganz normal.das wollte ich es starten,ging auch.das wähle ich kampagne oder so,bin dann im game drin,und:ich kann n paar meter laufen,oder mal kurz schiessen,und dann hängst er sich auf,und beendet das spiel.woran liegt das?ich habe win x :angry: p!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gizzm051

ja müsste ich,weil mien rechna noch ziemlich neu ist.woher weiss ich denn das ich dic neusten habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter optionen deiner graka kannst du die installierte version nachsehen und auf der hersteller homepage (ati oder nvidia wohl) kannst du dir die aktuellsten runterladen und auch die versionsnummer der aktuellsten treiber nachsehen. was hastn für ne graka??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gizzm051

in welchen abständen kommen die treiber denn so raus?mein rechna ist jetzt höchsten 1 monat alt.gibbet da schon nen neuen?ich hab die geforce 4 mx 440!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gizzm051

hm..........ist aber n bisschen gross für isdn.hab mal gegukct,hab die treiber version 4.1.1.4. von 1.10.02.kann ich da nicht einfach sonn detonator teil nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gizzm051

ok!aber ich kann odch auch einen nehmen,den ich auf cd hab,der n paar monate älter ist,oder?muss ich den dann einfach über den anderen drübba installieren?oder wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du immoment den xp standard treiber drauf??

weil dann kannste schon nen etwas älteren nehmen. es ist ja nicht sicher dass der fehler am grafik-treiber liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gizzm051

ja das müsste der sein!!!!also geht das dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gizzm051

ne!hilf au nüx.hab mir das heute noch mal von nem freund ausgeliehen,ist aber gebrannt.crack habe ich,ins spiel komme ich dann wieder,doch so bald cih scheisse,geht er zurück zu windows!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher, dass das nur dann ist wenn du schießt?? das würde bedeuten, dass eine Hardwarekomponente oder eine Softwareeinstellung die Animation des Schießens nicht auf die Reihe kriegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gizzm051

also wenn ich im spiel bin,und sofort schiesse,hängt er sich auch,lauf ich dagegen n paar sekunden rum,hängt er sich auch auf.das heisst,egal was ich mache.er hängt sich auf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.