Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SnakeEyes

Shooter verbot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi,

es ist ein sehr wichtiges Thema ich will das so viele wie möglich mit machen hier der Link:

http://www.pro-games.biz/eintragen.html

Ich bitte euch macht mit!

Was bilden die sich von Staat eigentlich ein!?!

Geschrieben

allein wegen dem treadtitel ( Shooter verbot >>EXTREM WICHTIG<<) wär ich für ein sofortiges verbot^^

Gast Klages
Geschrieben
allein wegen dem treadtitel ( Shooter verbot >>EXTREM WICHTIG<<) wär ich für ein sofortiges verbot^^
Geschrieben
Ich bin damit einverstanden, dass die angebene Mailadresse durch Pro-Games.biz für den Versand von News verwendet wird.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Geschrieben

Ich bin damit einverstanden, dass die angebene Mailadresse durch Pro-Games.biz für den Versand von News verwendet wird.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Die wollen doch nur eMail Adressen damit sie ihren Newsletter losbekommen :blink:*lol*

Geschrieben

Ich hatte mal einen Thread aufgemacht als das Thema noch aktueller war,benutze die Suchfunktion und dann können die Admins den Thread schliessen!!

Geschrieben

so ein schwachsinns thread

der steht ja in keinem kontext zu einem aktuellen politischen entscheid o.ä. ...

Geschrieben

Welche Partei steht dafür ein, dass KILLERSPIELE verboten werden? CDU/CSU

Schuligung, wenn ich nicht ganz auf dem laufenden bin. Me is from Ostria.

Geschrieben
Geschrieben

Stimmt sowas gabs schon mal und ich habe jedes mal mit gemacht ich meine immer noch besser als ab warten!? <_<

Geschrieben

Wenn sie Shooter verbieten, dann dauert es auch nicht lange, bis sie die Schulen abschaffen um hirnlose Dummköpfe zu produzieren, die für sie alles machen.

Wenn sich dagegen keiner auflegt, leben wir bald in einer vorgetäuschten Demokrati.

Geschrieben

Tja,demnächst wird man auf der Straße nicht mehr mit "Du Dr**** kaufen ??" sondern mit "Ey ! Du Ego-Shooter kaufen ??" angemacht *lol* Und das sind dann keine Drogendealer mehr sondern dann gibts(natürlich nur in Deutschland)Computerspiel-Dealer *lol*

Aber jetzt mal im Ernst. Da hängt viel zu viel Geld , Umsatz und Arbeitsplätze dran. So muss man das sehen.Und wenn ein bisschen mehr darauf geachtet wird wer was kauft,finde ich, ist schon viel erreicht :) Ansonsten muss ich mir meine Shooter eben im Ausland kaufen.

=Devilkiller Erstellt am 13. Jan 2006, 15:53 leben wir bald in einer vorgetäuschten Demokrati.

Wir leben in einem Rechtstaat. Den Demokratie nenn ich was anderes. Hier hat man nur die Wahl welches das kleinere Übel ist was man wählt <_>

Geschrieben
Tja,demnächst wird man auf der Straße nicht mehr mit "Du Dr**** kaufen ??" sondern mit "Ey ! Du Ego-Shooter kaufen ??" angemacht *lol* Und das sind dann keine Drogendealer mehr sondern dann gibts(natürlich nur in Deutschland)Computerspiel-Dealer *lol*

Aber jetzt mal im Ernst. Da hängt viel zu viel Geld , Umsatz und Arbeitsplätze dran. So muss man das sehen.Und wenn ein bisschen mehr darauf geachtet wird wer was kauft,finde ich, ist schon viel erreicht :) Ansonsten muss ich mir meine Shooter eben im Ausland kaufen.

=Devilkiller Erstellt am 13. Jan 2006, 15:53 leben wir bald in einer vorgetäuschten Demokrati.

Wir leben in einem Rechtstaat. Den Demokratie nenn ich was anderes. Hier hat man nur die Wahl welches das kleinere Übel ist was man wählt <_<

Geschrieben
Tja,demnächst wird man auf der Straße nicht mehr mit "Du Dr**** kaufen ??" sondern mit "Ey ! Du Ego-Shooter kaufen ??" angemacht *lol*  Und das sind dann keine Drogendealer mehr sondern dann gibts(natürlich nur in Deutschland)Computerspiel-Dealer *lol*

Wir leben in einem Rechtstaat. Den Demokratie nenn ich was anderes. Hier hat man nur die Wahl welches das kleinere Übel ist was man wählt <_<