SnakeEyes 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Hi, es ist ein sehr wichtiges Thema ich will das so viele wie möglich mit machen hier der Link: http://www.pro-games.biz/eintragen.html Ich bitte euch macht mit! Was bilden die sich von Staat eigentlich ein!?!
Fingah 40 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Hi, es ist ein sehr wichtiges Thema ich will das so viele wie möglich mit machen hier der Link: http://www.pro-games.biz/eintragen.html Ich bitte euch macht mit! Was bilden die sich von Staat eigentlich ein!?!
ET 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 allein wegen dem treadtitel ( Shooter verbot >>EXTREM WICHTIG<<) wär ich für ein sofortiges verbot^^
Gast Klages Melden Geschrieben 12. Januar 2006 allein wegen dem treadtitel ( Shooter verbot >>EXTREM WICHTIG<<) wär ich für ein sofortiges verbot^^
m.a.g. 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Ich bin damit einverstanden, dass die angebene Mailadresse durch Pro-Games.biz für den Versand von News verwendet wird. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Ich bin damit einverstanden, dass die angebene Mailadresse durch Pro-Games.biz für den Versand von News verwendet wird. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Die wollen doch nur eMail Adressen damit sie ihren Newsletter losbekommen
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Ich hatte mal einen Thread aufgemacht als das Thema noch aktueller war,benutze die Suchfunktion und dann können die Admins den Thread schliessen!!
HoRuS 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 so ein schwachsinns thread der steht ja in keinem kontext zu einem aktuellen politischen entscheid o.ä. ...
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Welche Partei steht dafür ein, dass KILLERSPIELE verboten werden? CDU/CSU Schuligung, wenn ich nicht ganz auf dem laufenden bin. Me is from Ostria.
Necro 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 allein wegen dem treadtitel ( Shooter verbot >>EXTREM WICHTIG<<) wär ich für ein sofortiges verbot^^
SnakeEyes 0 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Stimmt sowas gabs schon mal und ich habe jedes mal mit gemacht ich meine immer noch besser als ab warten!?
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Wenn sie Shooter verbieten, dann dauert es auch nicht lange, bis sie die Schulen abschaffen um hirnlose Dummköpfe zu produzieren, die für sie alles machen. Wenn sich dagegen keiner auflegt, leben wir bald in einer vorgetäuschten Demokrati.
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Tja,demnächst wird man auf der Straße nicht mehr mit "Du Dr**** kaufen ??" sondern mit "Ey ! Du Ego-Shooter kaufen ??" angemacht Und das sind dann keine Drogendealer mehr sondern dann gibts(natürlich nur in Deutschland)Computerspiel-Dealer Aber jetzt mal im Ernst. Da hängt viel zu viel Geld , Umsatz und Arbeitsplätze dran. So muss man das sehen.Und wenn ein bisschen mehr darauf geachtet wird wer was kauft,finde ich, ist schon viel erreicht Ansonsten muss ich mir meine Shooter eben im Ausland kaufen. =Devilkiller Erstellt am 13. Jan 2006, 15:53 leben wir bald in einer vorgetäuschten Demokrati. Wir leben in einem Rechtstaat. Den Demokratie nenn ich was anderes. Hier hat man nur die Wahl welches das kleinere Übel ist was man wählt <_>
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Tja,demnächst wird man auf der Straße nicht mehr mit "Du Dr**** kaufen ??" sondern mit "Ey ! Du Ego-Shooter kaufen ??" angemacht Und das sind dann keine Drogendealer mehr sondern dann gibts(natürlich nur in Deutschland)Computerspiel-Dealer Aber jetzt mal im Ernst. Da hängt viel zu viel Geld , Umsatz und Arbeitsplätze dran. So muss man das sehen.Und wenn ein bisschen mehr darauf geachtet wird wer was kauft,finde ich, ist schon viel erreicht Ansonsten muss ich mir meine Shooter eben im Ausland kaufen. =Devilkiller Erstellt am 13. Jan 2006, 15:53 leben wir bald in einer vorgetäuschten Demokrati. Wir leben in einem Rechtstaat. Den Demokratie nenn ich was anderes. Hier hat man nur die Wahl welches das kleinere Übel ist was man wählt
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Tja,demnächst wird man auf der Straße nicht mehr mit "Du Dr**** kaufen ??" sondern mit "Ey ! Du Ego-Shooter kaufen ??" angemacht Und das sind dann keine Drogendealer mehr sondern dann gibts(natürlich nur in Deutschland)Computerspiel-Dealer Aber jetzt mal im Ernst. Da hängt viel zu viel Geld , Umsatz und Arbeitsplätze dran. So muss man das sehen.Und wenn ein bisschen mehr darauf geachtet wird wer was kauft,finde ich, ist schon viel erreicht Ansonsten muss ich mir meine Shooter eben im Ausland kaufen. =Devilkiller Erstellt am 13. Jan 2006, 15:53 leben wir bald in einer vorgetäuschten Demokrati. Wir leben in einem Rechtstaat. Den Demokratie nenn ich was anderes. Hier hat man nur die Wahl welches das kleinere Übel ist was man wählt