Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Spielsucht auf GIGA MAXX - kann's wer aufnehmen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Kollegas,

diesen Mittwoch wird auf GIGA ein Bericht zum Thema Spielsucht kommen. Da ich selbst keine Möglichkeit dazu habe, würde ich einen von euch bitten, diese Sendung aufzunehmen. Thematisiert wird dot auch die Reaktion auf den Steinhäuser-Amoklauf:

http://www.giga.de/index.php?storyid=118618

Da ich in dem Bereich recherchiere und dokumentiere, wäre ich über eine Aufnahme (Digital oder als Videokassette) sehr dankbar. Versand bezahle ich natürlich. Sendetermin ist dieser Mittwoch (18.) um 22h.

Thx & Greetings,

PunK

Geschrieben

Man muss gucken,denn soviel ich weiß kam diese Sendung schonmal und wenn du hier guckst kommt am Mittwoch was anderes.

GIGA ist dabei im Moment umzuziehen d.h. schon seit letztem Jahr kommen ausschließlich Wiederholung,live sendungen sind erst wieder ab dem 20 Januar geplant!

Zur Hilfe-->>falls es kommt,habe ich leider keine Zeit,aber wenn es wirklich wahr ist das sowas schonmal kommt würde ich dir mal raten im offiziellen Forum nachzuhacken da die alle da verrückt sind und vielleicht die Sendung aufgenommen haben(wäre nicht das erste mal)!!