Zum Inhalt springen
Ðarth Maul

BF2 Editor Patch ist draussen

Empfohlene Beiträge

Hi, Deine Überschrift ist für mich etwas verwirrend. Du meinst mit Deinem Thread den neuen BF2-Editor als Full-Release, der den alten ersetzt (53MB). Ein Patch für den alten Editor ist mir nicht bekannt. Weitere Mirror für den Edito findest Du in unserer News zum Thema:

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=4472

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: wollte mich jetzt ein bisschen mit dem Editor befassen um vielleicht eine kleine bescheide map zu basteln. Bei der Installation kommt aber die Meldung, dass das Tool nur auf Win XP läuft. Die Meldung kommt wohl daher zustande, dass ich Win XP x64 verwende. Weiß jemand, was ich da machen muss? Oder gibt es ein x64-tool?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung kommt wohl daher zustande, dass ich Win XP x64 verwende. Weiß jemand, was ich da machen muss? Oder gibt es ein x64-tool?

Ich hab zwar kein xp64, ... aber mal gelesen dass mann vor der installation per rechtsklick auf das BF2_EditorSetup_Jan04.exe file die kompatibilität auf XP stellen muss. Dann sollte es funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.