Spiderman 7 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 Howdy zusammen, ich habe es gestern mal wieder gewagt und mich mit meinem Modem connected um mal nen bißchen online zu spielen. War ganz lustig, trotz der langsamen Pings, Verbindungsproblemen... Nur eins ist mir nicht ganz klar geworden, wenn meine Gegenspieler im Verlaufe des Spiels öfter mal was in den allgemeinen Chat schmeißen wie: "**** Spidy"... Ist das dann mehr eine Beleidigung, oder ein Kompliment? )))))) Kam zum Beispiel nachdem ich mit der Hirschkuh eine F16 abgeschossen hatte, oder nachdem unsere Gegner einen Spawnpoint eingenommen hatten,mit 2 Helis und ner gelandeten A10,und ich sie glücklicherweise alle mit einer Salve aus allen Rohren erwischt hatte... :-))
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 was bedeutet ****? das könnte DAMN. F U C K, PING oder... bedeuten oder hat er wirklich **** geschrieben
Albernesau 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 vieleicht heisst es auch "4sterne spdidy" (das würd ich als kompliment auffassen) MfG Albernesau **** zensur in diesem Forum
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 stimmt, 4sterne für einen erfolg trotz handicap. naja internetisch ist nicht so meine sprache
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2003 Also, ich habe das erste Mal richtig DC im Netz gespielt, war einfach goil, besonders so. Hat mit Angeberei nix zu tun, jeder der mir zugeguckt hat, hätte warscheinlich Tränen gelacht, aber who cares :-)) Die Sterne waren hier wohl eine autom. Zensur, was es nich alles gibt... gemeint war: f u c k spidy.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 Kam die Meldung vielleicht von einem Gegener, dann wäre es ja noch zu verstehen. Irgendwann müßt Ihr mir sowieso mal einiges übersetzen. lol proll oder wie auch immer.
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2003 Howdy Diabolo, ja, war der Gegner! Hehehe, habe sie wohl etwas ärgern können *froi*!!! lol= laugh out loud g= grins fg= frechgrins afk= away from keyboard Sowas? Oder mehr: *gröhl* = lautes herzhaftes weithin hörbares Lachen evtl. in Verbindung mit Alkohol *froi* = deutlich positive Emotion, entsteht meist in schönen Situationen (ür einen selbst( *ganzschnelkopfeinziehundwechrenn* = empfohlene tiefste und schnellste Gangart bei frechen Bemerkungen und oder blöden Sprüchen auf sinnvolle Fragen MfG = Mit freundlichen Grüßen Spiderman
Satz Sieben 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 @SPidermann: kleine Korrektur und Ergänzung lol - laugh out loudly brb- be rigt back CU
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2003 Howdy Satz, sehr gute Ergänzung! Allerdings, erkläre mir das loud-ly doch mal genauer bitte... Davon ab, auf den Inhalt kommt es an...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 @Spiderman Dann war es ja auch eine Art Anerkennung, wenn´s vom Gegener kam, hö hö hö. Und was bedeutet rofl? Danke schon mal für die anderen Erklärungen, einiges kann man sich ja denken, aber ist besser den genauen Sinn zu wissen.
Satz Sieben 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 Naja, ich gehe von der englischen Grammtik aus: Miss Jones is a careful driver. (Das "careful" beschreibt den "Driver") Miss Jones drives carefully on busy roads. ("carefully beschreibt "drives") Das Adjektiv beschreibt ein Nomen oder ein Pronomen. Durch ein Adverb werden Verben, Adjektive, andere Adverbien oder ein ganzer Satz näher bestimmt. Um auf lol (laugh out loudly) zurückzukommen. Loudly beschreibt hier den ganzen Satz. Oder andersrum: Du sagst, es kommt auf die Situation an. Ich behaupte die Situation ändert nicht den Sinn; der mit lol ausgedrückte Satz ist immer: "Ich lach mich schlapp". "Schlapp" fungiert hier als Adverb und bezieht sich, wie bereits oben gezeigt, auf den Satz. CU
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2003 Ich dachte da mehr an "lache lauthals" deswegen laugh out loud, natürlich frei überstzt, nicht wörtlich. Aber wie auch immer, ich denke der Sinn wird angekommen sein, oder?
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 @Diablo: Hier gibt es Erklärungen zu den ganzen Abkürzungen etc.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 nix da LOL = LachOs Lautos *g* =grinsos = diesos und anderos gesichtos sind ja die üblichos grimassos die man hieros siehtos. ILD = ichos liebos dichos (da einzige wohl nicht im spiel auftauchende kürzel) kick player X= die aufforderung in die console zu voten um einen spieler vom server zukicken weil er sich ungebührlich benimmt (kick X) vergesst nicht das leerzeichen