Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast hillkeeper

Grafikkarte und Treiber! FX5700

Empfohlene Beiträge

Gast hillkeeper
Geschrieben

:huh: Ich habe eine navidia geforce fx5700 neu gekauft und auch den neusten treiber für das teil von der homepage runtergeladen wenn ich jetzt BFV zocken möchte ruckelt das teil wie sau also unspielbar der treiber der mit geliefert wurde

wird nicht von BFV unterstützt.

meine frage kann man da was machen das es wieder läuft?

:unsure:

Geschrieben

Hi und willkommen im Forum :)

Zu Deinem Thread habe ich ein paar Fragen:

- Geht es um BF2 oder um BFV, denn die Beschreibung mit dem nicht unterstützten Grafikkartentreiber kenne ich sonst nur von BF2

- Welche Internetverbindung hast Du und welcher Haken ist bei diesem Punkt in Deinen Optionen gesetzt? Schau mal bitte nach, ob dort nicht unter Umständen 56K ausgewählt ist.

- Ist das Spiel vorher gelaufen - also ruckelfrei

- Welche Grafikkarte hattest Du vorher verbaut. Auch eine Geforce oder ein Modell von ATI? Falls ja, sind eventuell Treiberreste schuld. Kannst Du uns mal einen Überblick über Dein System geben (O/S, Hardware, RAM, Treiber)

Cheers, PunK'

Gast hillkeeper
Geschrieben

:huh: hallo auch !

also es geht um BFV !

ich hate vorher eine geforce 4 im rechner als dann bf 2 raus kamm und ich das demo spielen wollte hatt das nicht geklappt mit der geforce 4 da habe ich mir gedacht kauf dir eine bessere habe mich auch im laden beraten lassen ,leider geht

es auch mit der FX5700 nicht .

BFV konnte ich mit der geforce 4 ohne probleme zocken auch online!

zu mein rechner!

cpu intel celeron - S ,1300 MHZ (13X100)

chipsatz ist VIA Apollo Pro 133 A

Arbeitsspeicher 384MB

Keine treiber reste !

Wo genau kann ich nach sehen wie mein internet eingestellt ist?

Mein Internet anbieter ist AOL

ich habe DSL

Im BF1942 und BFV ist im spiel auf DSL eingestellt!

:unsure:

Gast hillkeeper
Geschrieben

du jetzt habe ich das schon ein paar tag hier drin stehen und nichts pasiert .

hast,e es vergessen? :blink:

Geschrieben

Nein, aber für mache sachen adhoc keine Lösung und dazu noch verdammt wenig Zeit. Ich habe bisher noch keinen Lösungsansatz gefunden. Du hast verdammt wenig Speicher und ehrlich gesagt wundert es mich, dass das Spiel vorher überhaupt ohne Ruckeln gelaufen ist.

hast Du schon mit den Settings gespielt? Also alles mal auf Mittel gestellt? Welchen Treiber verwendest Du für die Graka? Also welche Forceware?

Greetings, PunK

Gast hillkeeper
Geschrieben

:huh: bei mir steht es auf mittel und der treiber ist 77.72 mitgeliefert wurde

der 52 treiber und da sagt mir BFV wird nicht unterstützt .

Gast hillkeeper
Geschrieben
:) ja das war es der neue treiber .danke !! :)
Geschrieben

fein :) Na dann viel Spaß beim zocken!