Zum Inhalt springen
mulder

squadsbilden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

also ich frag mich immer .. wie zwingt man die leute squads zu bilden?

somal es als commander auch keinen "funkspruch" dafuer gibt! ....

Geschrieben

Jo,danach hab ich auch schon gesucht,nach dem Funkspruch.Hab auch schon desöfteren gesehn,das die ein Commander erteilt hat,aber selbst hab ich die in der Commander-Funktion noch nicht gefunden. :huh:

Geschrieben

Funken An Alle " Squads Bilden" vieleicht ? Ich finde es so oder so etwas schade das der Commander kaum macht ausüben kann auf seine mitspieler, also macht im positiven sinne

Geschrieben

Zwingen? :o

Du kannst doch niemanden zu etwas zwingen! Jeder spielt so wie es ihm am besten gefällt!

Möchtest du im Spiel zu irgendwas gezwungen werden?

Gott sei Dank ist man beim Spielen noch frei...

Geschrieben

Naja, ich glaube mal, dass dies anders zu verstehen ist. Viele sind nicht in squads weil sie es vergessen haben. Und die meisten legen die Aufforderung von einem Squadleader nicht ab seinem Squad beizutreten.

Und die meisten spielen aus fun und wollen andere erledigen...und das klappt in einem squad noch etwas besser.

Lediglich als Sninper macht es mal keinen Sinn in einem Squad zu sein. ausser vllt ein Sinpersquad.

Geschrieben

also nicht zwingen ... ( wenn das ginge .. waere es auch nciht schlecht aber .. ) das soll hier nicht das thema sein

ich meine wirklich sowas wie ... " bildet squads!" .. wenn ich das als commander schreibe liesst es keiner! .. daher braucht man so einen funkspruch!! ..

es gibt ja auch den " squad teilen" .. warum nciht einen an alle " squads bilden"?

also wenn man auf so einen server commander ist ..wo es nur 2 squads gibt! mit jeweis 2 personen und die restlichen 14 machen einen auf lone raider ... sorry . damit kann man nix gewinnen!

Geschrieben
hallo!

also ich frag mich immer .. wie zwingt man die leute squads zu bilden?

somal es als commander auch keinen "funkspruch" dafuer gibt! ....

Doch man kann als Commander an alle Squads quatschen ich glaub mit der V Taste geht das!

Geschrieben

also du kannst leute dazu einladen in deinen squad zu kommen ;)

unter "Squad Organisieren"

Geschrieben
also du kannst leute dazu einladen in deinen squad zu kommen ;)

unter "Squad Organisieren"

Als Commander nicht als Squadleader ;)

Geschrieben

machs wie wir, auf unserem server ist es pflicht in Squads zu spielen sonst wird mann gekickt.

Unser server ist dauernd voll,also es wirkt und den leuten die draufsind gefällts so,denn sie wissen warum

:rolleyes: