Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast hillkeeper

Torpedos von flugzeugen abwerfen?

Empfohlene Beiträge

Gast hillkeeper
Geschrieben

:D da habe ich mal zwei fragen!

1: wenn ich von einem flugzeug den torpedo abwerfe funktioniert er genau so

wie bei UBooten und schnellbooten ,was ich meine muß ich wie eine bombe auf

das schiff werfen oder vor dem schiff ins wasser abwerfen damit der torpedo

alleine auf sein ziel leuft? :rolleyes:

2: bei dem u boot wie tief muß ich gehen damit ich das seerohr benutzten kann

(wenn es die funktion überhaubt gibt.) :huh:

b.z.w damit ich die torpedos abschiessen kann, mein ziel sehen kann ohne das mann mich vom schiff aus sofort aus machen kann? :blink:

Geschrieben

Das erfordert ein bisschen Übung :) Du mußt ziemlich tief an das gegnerische Schiff ranfliegen. Und wenn du es so gerade eben aus dem Nebel auftauchen siehst,dann muss die den Torpedo abwerfen.Und den Vorhaltewinkel nicht vergessen. Sonst gehen die Torpedos unter dem Ziel durch weil sie zu tief nach dem Abwurf eintauchen :)

Zum U-Boot !

Da mußt du dich so zwischen der 1.5 und der 2.0 einpendeln.Dann sieht man über der Wasseroberfläche so gerade eben noch das Periskop.Wenn du nach dem grünen Bereich gehst sieht man zuviel von deinem U-Boot und kann dich mit der Artillerie "fraggen" Deshalb nie zu steil abtauchen(außer im Notfall)

Das Sehrohr ist immer "ausgefahren". Das heißt sobald du auf dem U-Boot "E" zum einsteigen drückst ,sieht du durchs Sehrohr :)

post-2-1137495431_thumb.jpg

post-2-1137495431_thumb.jpg

Gast hillkeeper
Geschrieben

:rolleyes: Super diese Fragen beschäftigen mich schon über Zwei Jahre!

und wenn ich geflogen bin hat das nie hingehauen ich war schon im glaube das es nicht geht.das mit dem bild war von dir eine echt super idee jetzt bin ich richtig heiss das auszuprobieren DANKE! :) !

Geschrieben

Ich hab schon einige Schiffe mit der Dauntless "torpediert" :D Wenn du das Schiff nämlich in die Seite triffst machen die Torpedos mehr Schaden als wenn man sie aufs Flugdeck schmeisst. Aber das geht auch :) Ich hab auf "Phillipinen"einen Geschützturm "torpediert" :D Ich brauchte zwar 10 Torpedos aber es geht *lol*

Und genug Torpedos hast du ja an Bord :)

Geschrieben

Wo gibt es denn Torpedos bei BF42 ?

Geschrieben
Wo gibt es denn Torpedos bei BF42 ?

In U-Booten (auf Midway und Guadalcanal), die Dauntless und die Val gibts auf Midway,Wake und Guadalcanal als Torpedobomber und die Torpedoboote auf Invasion der Phillipinen

Gast hillkeeper
Geschrieben

:D mein lieber mann ist das schwer so richtig anzu fliegen!

bin 20 mal abgestürzt aber war lustig mann net mich ab jetzt der bruch pilot *lol*

Geschrieben

habe es heute 3 stunden probiert bei mir sind sie nie angekommen bis auf einmal ein treffer war es weg *lol**lol**lol*

Gast hillkeeper
Geschrieben
*lol* da bin ich ja nicht alleine bei mir waren es 4 treffer und die anderen sind unten durch! *lol*
Geschrieben

Wie bist du angeflogen????

Ich bin bis ic hes gesehen habe drauf geflogen dann habe ich die maschine in einen 45% crad zum schiff gebracht und abgeworfen

Gast hillkeeper
Geschrieben
:) ich habe kleine kurven geflogen und habe immer versucht soweit runter zu kommen wie es geht dann die maschiene grade halten abschmeissen und dan abdrehen und erstmal wieder entfernung bekommen! :)
Gast hillkeeper
Geschrieben

:) das wird der sein wo du deine maschine so flach wie möglich am wasser helst und so grade wie möglich.

du kannst aber auch auf sicht fliegen wenn du es schaftst rechtzeitig wieder hoch zu ziehen. ;)

Geschrieben

also was ich immer schaffe ist bis ich fast denn rumpf treffe grade hoch ziehen aber vorher denn torpedo abzuverwerfen also ich benutzte sie eigentlich er als bombe weil ich es nicht ihn bekomme

hat vielleicht einer lust sich mit mir auf einem server zu treffen um es zu üben *schäm*

Geschrieben

Auf welchen denn?

EDIT: Ich kanns aber auch net. :D