Zum Inhalt springen
Gast hillkeeper

Ostpreussen/Tolkemit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

^^

kannst du sonst noch was?

Geschrieben

Ne leider. :o

Geschrieben (bearbeitet)

@ hillkeeper .. da hast du es dir bereits mit deinem zweiten Post bei dem so ziehmlich erfahrensten und hilfe anbietendsten Typen (golem_moja) verdorben .. großes Pech ...

ähm zu deiner "Idee" was neues ist das zwar net aber trotzdem nicht leicht ich mein Maps nach Bildmaterial zu machen ist schon mühsehlig da man zusehen muss mit den vorhandenen Gebäuden die das Spiel hergibt die Wünsche zu erfüllen ... das geht allein bei der Zeit los , sprich die Gebäude sahen früher ganz anders aus als heute ... d.h. wenn du das bei BF2 haben willst wirds schon schwierig d.h. selber Gebäude machen , skinnen , in den Editor bringen und ingame bringen ... das ist ne Arbeit was einer kleinen Mod nahe kommt ....

naja und die Städte die du dir als Flaggenpunkte ausgesucht hast sind auch nicht wirklich klein und sollten nicht einfach nur aus drei Häusern und nem Namen bestehen ... ich glaub da übernimmst du dich vorallem wenn du selbst nicht richtig weißt wie es auszusehen hat ansonnsten könntest du dem Mapper wenigstens eine grobe Skizze geben ...

ich glaub das beste wäre für dich ne kleine Mod anzufangen .. natürlich brauchst du dazu ein team was schwer zu finden ist und du brauchst ein komplettes Konzept ... muss ja nicht Zeitgebunden sein sondern einfach Stilgebunden sprich egal in welcher Zeit das ganze spielt der Stil bleibt gleich sprich das was du als einzelne Karte vor hast bzw machen lassen willst ...

Ich glaub so schön dein Gedanke ist .. so traurig ist es das das net passieren wird ...

denn es gibt allein bei BF2 mehr als 100 Mods soweit ich weiß d.h. die richtig guten Leute sind vergriffen und der Rest macht nicht umsonnst nichts ...

GEZ : Tanky

Bearbeitet von Tankmaster