Zum Inhalt springen
Bulletproof

Server, deren Spiele länger dauern?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich finde es immer wieder schade, dass die Spiele so schnell zu Ende sind, obwohl vom Server keine Zeit vorgegeben ist. Leider rasen nur all zu oft die Tickets sehr schnell herunter und so manches schöne Spiel ist einfach zu schnell zu Ende.

Kennt jemand vielleicht eine oder mehrere IP´s von Servern, die mit mehr als 300 Tickets eingestellt sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde es immer wieder schade, dass die Spiele so schnell zu Ende sind, obwohl vom Server keine Zeit vorgegeben ist. Leider rasen nur all zu oft die Tickets sehr schnell herunter und so manches schöne Spiel ist einfach zu schnell zu Ende.

Kennt jemand vielleicht eine oder mehrere IP´s von Servern, die mit mehr als 300 Tickets eingestellt sind?

Es gibt ein paar Server da laufen auf 24er Servern 64er Karten.

Das dauert dann auch immer etwas länger. Wenn man dann noch etwas später (zw. 23und 00.00 Uhr) auf die Server geht und nur noch 8 gegen 8 spielen, kann so ne Runde schon mal gut über ne Stunde dauern.

Such mal danach!

Ip hab ich jetzt leider nicht im Kopf.

Irgend was mit WWW......?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch mal interessieren, denn für manche Medaillen/Abzeichen muss man ja länger als 30 Minuten auf einem Server spielen und das ist ja z.B. auf den EA Servern gar nicht erreichbar mit ihrem Timelimit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JOa das Prob kenn ich. Ich frage mich bloß wie man z.B. den Expert Knife und Explosive Badge machen soll, wenn man grad mal die hälte der Kills hat sobald die Runde vorbei ist. Hab leider auch keinen entsprechenden Server gefunden.

Legion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mal behaupten, dass die Spiele im Normalfall bei uns länger als ca. 40 Minuten dauern.

Seid aber so gut und lest die Serverregeln vorher, also vor allem kein Base Attack usw. wäre ja schade, wenn ihr gleich wieder gekickt oder gebannt werdet.

Noobs unter Beschuss | GameServers.net | 82.192.78.130:17567 [32Slot]

Natürlich gibt es da auch mal kürzere Runden, aber selten, weil ein Team dann wirklich einfach schlecht sein muss.

Have Fun!

Bearbeitet von Eilzustellung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streetfighter hat vor kurzem auf nem server gezoggt da war für kubra damm 20 runden eingetragen.

leider weiß der weder ip noch servername.

werd mal fragen obs sich der server in seine favoriten eingetragen hat

oder er ihn dort schon gesucht hat.

Bearbeitet von Schoko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.