Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Masterdragon[BF1942]

Abmelden

Empfohlene Beiträge

Ich glaub du bist der erste der so höflich ist und sich abmelden will, aber da musst du dich wohl an die Admins wenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wendest Du Dich an Manitu.

Aber was meinst Du mit abmelden?

Du kannst doch den Internet-Explorer, oder mit was immer

Du im Netz bist, einfach schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also ich weiss nicht warum viele immer fragen bezüglich "account löschen" und so.

erstens macht man das in einem forum gewöhnlich nicht. wenn man nicht mehr posten möchte kommt man einfach nicht mehr, wo ist das problem?

zweitens denkt NICHT es belastet unsere datenbank oder so, das ist quatsch.

drittens kann ein user nicht einfach so gelöscht werden, wer ahnung von relationalem datenbank-design hat weiss wovon ich spreche!

einfach nimmer wieder kommen (was ich zwar schade finde) und gut ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm also da dashier ja ähnlich BB ist wird es sicher no Problem sein

Admicp >> User verwalten >> User suchen >> User löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat ja nicht gesagt, dass es nicht geht. aber die struktur der datenbank wird mit der zeit recht unuebersichtlich, wenn wir user loeschen. zum beispiel wuerden all seine beiträge, die er bisher schon hat, einfach weg sein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher das da dann ned einfach dortsteht das ein "Gast" gepostet hat ???

So ists auf jeden Fall bei BB

Ich glaub das es den meisten Leuten ist es nur zu nervig angemeldet zu bleiben, weil sie dann ständig Emails von den Seiten bekommen weil sie mit der Anmeldung im Forum automatisch in der "Newsgroup" stehen... das sollte evtl. abschaltbar sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann geb doch einfach irgendne blöde email adresse an, die eh keiner ersnthaft benutzt. bspw. sone erotik email adresse. dann bekommen die die newspostings... account löschen is echt zu umständlich. die arbeit kann man sich sparen. im übrigen bekommen members unsres forums keine ungewollten emails.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.