Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rock*Star

3 Jahre BF-Games !

Recommended Posts

:o

Bin ich denn jedes Jahr der einzige, dem das auffällt ? Ok, eigentlich ists ja auch gelogen, denn BF-G wird garnicht 3 - aber dieses Forum. Schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht.

Vor knapp 3 Jahren hab ich mich hier angemeldet ^^ und wer hätte gedacht, dass das Forum solange am leben bleibt. Herzlichen Glückwunsch, vielleicht findet sich ja mal wieder "der harte Kern" hier ein :)

schönen Abend noch, Mike B)

Hiho

Bin zwar "erst" seit fast 2 Jahren hier ..aber egal

Vllt können wir ja mal son 64 man zock Event zu diesen Ereignis machen?

Alle schön bei Bf- Vanilia und nen ganzen Abend zocken ...wie gesagt müssen aber 64 man zusammen kommen ...das wär super!

Weis ja nicht wie ihr dazu steht !

Der "harte Kern"? Aber sicher doch... zwar noch nicht ganz so verstaubt und voller Spinneweben, aber ich gehöre auch dazu... :D

MfG

Monoman

naja, erstmal glückwunsch ans forum, möge es ewig so weitergehen^^

Hiho

Bin zwar "erst" seit fast 2 Jahren hier ..aber egal

Vllt können wir ja mal son 64 man zock Event zu diesen Ereignis machen?

Alle schön bei Bf- Vanilia und nen ganzen Abend zocken ...wie gesagt müssen aber 64 man zusammen kommen ...das wär super!

Weis ja nicht wie ihr dazu steht !

:o

Bin ich denn jedes Jahr der einzige, dem das auffällt ? Ok, eigentlich ists ja auch gelogen, denn BF-G wird garnicht 3 - aber dieses Forum. Schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht.

Vor knapp 3 Jahren hab ich mich hier angemeldet ^^ und wer hätte gedacht, dass das Forum solange am leben bleibt. Herzlichen Glückwunsch, vielleicht findet sich ja mal wieder "der harte Kern" hier ein :)

schönen Abend noch, Mike B)

Naja, n Jahr hab ich auch bald voll :D

aber naja, BF-G werden unsere Enkel noch erleben :) B)

:o Schon 3 Jahre her? Da krieg ich ja jetzt richtig Lust auf ne kleine Runde BF42...

Mal gucken ob ich alles verlernt hab oder die Stukabomben noch mit ner stylishen Parabel ins Ziel treffen... :D

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.