Rock*Star 131 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Bin ich denn jedes Jahr der einzige, dem das auffällt ? Ok, eigentlich ists ja auch gelogen, denn BF-G wird garnicht 3 - aber dieses Forum. Schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht. Vor knapp 3 Jahren hab ich mich hier angemeldet ^^ und wer hätte gedacht, dass das Forum solange am leben bleibt. Herzlichen Glückwunsch, vielleicht findet sich ja mal wieder "der harte Kern" hier ein schönen Abend noch, Mike B)
Robroy 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Hiho Bin zwar "erst" seit fast 2 Jahren hier ..aber egal Vllt können wir ja mal son 64 man zock Event zu diesen Ereignis machen? Alle schön bei Bf- Vanilia und nen ganzen Abend zocken ...wie gesagt müssen aber 64 man zusammen kommen ...das wär super! Weis ja nicht wie ihr dazu steht !
Monoman 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Der "harte Kern"? Aber sicher doch... zwar noch nicht ganz so verstaubt und voller Spinneweben, aber ich gehöre auch dazu... MfG Monoman
ET 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 naja, erstmal glückwunsch ans forum, möge es ewig so weitergehen^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Hiho Bin zwar "erst" seit fast 2 Jahren hier ..aber egal Vllt können wir ja mal son 64 man zock Event zu diesen Ereignis machen? Alle schön bei Bf- Vanilia und nen ganzen Abend zocken ...wie gesagt müssen aber 64 man zusammen kommen ...das wär super! Weis ja nicht wie ihr dazu steht !
K-Jii 94 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Bin ich denn jedes Jahr der einzige, dem das auffällt ? Ok, eigentlich ists ja auch gelogen, denn BF-G wird garnicht 3 - aber dieses Forum. Schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht. Vor knapp 3 Jahren hab ich mich hier angemeldet ^^ und wer hätte gedacht, dass das Forum solange am leben bleibt. Herzlichen Glückwunsch, vielleicht findet sich ja mal wieder "der harte Kern" hier ein schönen Abend noch, Mike B)
Vestalis 1 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Naja, n Jahr hab ich auch bald voll aber naja, BF-G werden unsere Enkel noch erleben B)
funakistyle 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 na dann gratulation auch von mir, es lebe unser forum... *der adel hat gesprochen*
Rock*Star 131 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2006 ja sascha schick mir mal bitte die ip und das pw über den messenger.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 na dann gratulation auch von mir, es lebe unser forum...
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Schon seitm 11. Juli 2003 dabei und alles ist beim alten.
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Schon 3 Jahre her? Da krieg ich ja jetzt richtig Lust auf ne kleine Runde BF42... Mal gucken ob ich alles verlernt hab oder die Stukabomben noch mit ner stylishen Parabel ins Ziel treffen...
Robroy 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Wie gesagt man könnte sich ja mal an einem Abend am Weekend treffen ...