Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Cebit 2006

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

Ich wollte mal fragen, wer von euch so auf der Cebit in Hannover ist? Ich habe gerade mit ein paar Kumpel abgemacht, dass wir warscheinlich am 11. (Samstag) hinfahren. Hannover ist ja nurn Klacks von hier entfernt. :)

Ich denke mal es wird ganz lustig, vorallem, da die 7900 vorgestellt wird (bzw, sie wird wohl dort seien).

Also, noch einer von euch, der hinfährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal gucken... also mein vater fährt so ziemlich jedesmal hin aber inner schulzeit mit kollegen >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern hinfahren,... da meine Mutter Journalistin ist, glaub ich, wir könnten igendwie früher da rein oder so, aber da Wiesbaden von Hannover schon nen Stück ist, und man nicht einfach ma so hinfahren kann, werd ich dieses Jahr wohl aussetzen müssen,... aber irgendwann *träum* werd ich ein Jahr machen, in dem ich alle geilen Messen besuche,.. Cebit, GC, E3,.... hehehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt besuche ich meinen onkel mal :)

edit:

der wohnnt in Hannover ;)

und so wie Wanja würde ich auch noch gerne zur GC,doch zur E3 eher nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh, also interessieren würde es mich schon, ich nehme mir auch schon seit drei Jahren vor, hinzufahren. Allerdings habe ich es bisher noch nicht geschafft. Hannover ist auch ein Stück zu fahren (geschätzt 5-6 Stunden) ;);)

Naja vielleicht wird's dieses Jahr etwas. Wenn, dann am 13. oder 14. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don't count on me, buddy.

Ich habe es ehrlich gesagt ganz vergessen. Ich bin aber auch weniger interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.