K-Jii 94 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 hört sich für mich an als wenn die graka zu heiß wird... ich denkmal mit offenen gehäuse hast schon probiert... hast noch garantie zum umtauschen, oder falls nicht kauf dir doch nen silencer und montier ihn dir auf die graka...
Snipers_eyes 0 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2006 @gilgamäsch Die Sache ist die. Die alte Karte war auch schon ziemlich hin. Die ist über zwei und halb Jahre alt. Die fror ja selbst immer ein, aber am alten System. @kjii Ja mit offenem auch. Hat nichts gebracht. Die Karte ist gerade mal zwei Monate alt. So vorhin Far Cry ausprobiert. Nach 10 min absturz, Bildschirm schwarz. Bin gespannt was dieser Arschkriecher von Verkäufer jetzt sagt.
Snipers_eyes 0 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Bei nem Froind? Welchem Freund? Ist nicht jeder in einer Clique. MAc- User kenne ich und zwei drei Leute, die Pcs nur dann anfassen, wenn sie dazu zweckmäßig gezwungen werden. Ich hab meine alte Radeon 9000 von Hercules raugeholt. Entstaubt und es funzt. Far Cry, Battlefield42, Warrock und noch so ein Ski-Spiel über mehrere Stunden gezockt. Keine Vorfälle. Evtl. wechsle ich sogar zu NVIDIA
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Dann kannst Du wohl ziemlich sicher sein, dass es die GraKa ist.... Ich bin auch reumütig wieder zu NVIDIA zurückgekehrt.... Also, schnapp Dir die Karte, einen guten Hartholzknüppel und bring das Teil zurück.... Wie alt ist die? Ein Monat hast Du geschrieben. Dann müssten die Dir das Teil eigentlich noch austauschen....
Snipers_eyes 0 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Fast schon zwei Monate. Dummerweise hab ich die Treiber-CD nicht mehr hier rumliegen. Ich beschwer mich dann aber:" NICHT MAL DIE TREIBER CD WAR DABEI!"
Snipers_eyes 0 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Arschlöcher! Weils ein AUSLAUFMODELL macht er keinen Umtausch mit einer anderen, sondern lässt sie gegen ne neue PALIT auf Garantie tauschen. Himmel Arsch und Wolkenbruch, wie konnte ich mir so einen Fehlgriff mit der GRAKA leisten. Die neue verkauf ich sofort bei EBAY.
Snipers_eyes 0 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Ähm kannst die neue ja wenigstens mal Testen! B) nix da, ich verkauf sie auch wenn ich 30 euro weniger davon hab die x800gto is ne gute wahl
Robroy 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 lol ...wenn se funktioniert warum dann verkaufen? ...aber gut is deine Entscheidung! Naja die x800gto hab ich mir auch mal ausgesucht ...nur is die nirgends auf Lager .... D.H viel spaß beim warten ...und das is jetzt schon 1 Monat so ....^^
Snipers_eyes 0 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2006 9800pro leidet allgemein an großer hitze und ein stromfresser sondergleichen ich schätze, da kriege ich mit der x800 um einiges mehr raus, und unte 200 sind se auch zu haben zb. die 9800 pro von saphire hab ich schon mal nirgends gefunden
Robroy 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 lol ...ich würde nicht behaupten das 9800pro sooo heiß wird...man braucht einfach nur ne gescheite Kühlung... hab ich das jetzt richtig verstanden du bekommst eine neue 9800pro wegen Garantiefall? Dann teste die doch mal ...wenn diese auch so heiß werden sollte ...dann verkaus sie halt.Aber maby sie ist Kühl???
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Also, ich habe meine damals mit dem Originallüfter betrieben und die läuft heute noch bei Soapy, ohne Probleme.....
Snipers_eyes 0 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Das Problem ist, das PALIT, und ich muss das immer wieder betonen ,PALIT, einen beschissenen Kühler drauf hat. Ich wollte mir jetzt aber im nachhinein keinen neuen kaufen da sowieso die Gefahr besteht das etwas "über gegangen" ist. Und ich hüte mich davor nochmal eine Karte von dieser Firma einzubauen. Ich bin nicht so liquide um ein zweites mal eine schlechte Erfahrung zu machen. Die kommt weg und aus.
Snipers_eyes 0 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2006 lol ...wenn se funktioniert warum dann verkaufen? ...aber gut is deine Entscheidung! Naja die x800gto hab ich mir auch mal ausgesucht ...nur is die nirgends auf Lager .... D.H viel spaß beim warten ...und das is jetzt schon 1 Monat so ....^^ Robroy, ich krieg sie schon nächste woche. Yeah!