der.enforcer 347 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Besonders Krass ist es bei Daquing Oilfields. Die Map laggt permanent ab 32er Größe und ich habe keine Ahnung woran es liegt. Kennt jmd evtl ein Prog/Tool, mit dem man mal die Verbindungsgeschwindigkeit testen kann - also up-und download. Help plz! Thx! versuch mal das hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=25414 hat bei mir und ein paar anderen auch geholfen.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 @IIurricane Haste mal mit Spybot und Adaware auf Spyware geprüft? Mal auf Viren geprüft? Bei welchen Internet Provider bist du, hat der vieleicht gerade Probs? Ist dein Internet sonst normal schnell? Schwanken Downloads sehr stark? Wie viele hängen an dem I-net Anschluss?
IIurricane 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Viren, Spy und Adaware schmeißt Panda für mich raus. Viren Check mache ich jede Woche einmal. Mein Provider ist T ? Online, hänge ganz allein hinter der Leitung. Mein Downloads laufen wunderbar, habe sonst keine Probleme mit dem Internet. Habe T ? DSL 1000. Das kuriose an der Sache ist bis vor ein paar Wochen lief alles wunderbar, ich hatte mir Fastpath freischalten lassen. Das hat auch einwandfrei geklappt, meine durchschnittliche ping sank von ca. 90 auf besagte 30. Und von Heute auf morgen laggt es wie noch nie zuvor. Ich hab kein Schimmer was gerade abläuft.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Ausführen --> cmd und dann tracert www.Heise.de eintippen Teste bitte mit nochmal Tracert! Haste Packetloss, könnets es einfach ja einfach per Teamspeak testen!
IIurricane 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Ok, Habe Tracert noch mal ausgeführt, noch immer das gleiche: Zeitüberschreitung der Anforderung. Das ganze sieht dann so aus: 1 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 3 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. Das ganze zieht sich dann runter bis 30. Was genau bedeutet Packetloss, und wenn es daran liegen sollte was kann man dagegen tun?
IIurricane 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Habe im TS mein Packetloss überprüft, 0,0 %. Ich denke mal das wird es nicht sein, aber was zur Hölle könnte die Laggs verursachen.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 So das hier sind meine Daten. Tortzdem habe ich immer einen 68er -80er ping auf diesen Server!
L3gion 0 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Ich habe keine laggst mehr. Was war die Lösung? Ich habe jetzt 2 GB Ram statt einem. Es könnte aber schon helfen, wenn ihr eure Hintergrundprozesse mal optimiert. Seit der Speichererweiterung läuft alles wie Butter.
esKay 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 (bearbeitet) Tja ich habe ähnliche probleme: -extreme Pingschwankungen -"Verbindungsprobleme" wird kurz angezeigt -Bewegungen werden nicht ausgeführt / zurückgesetzt ( Der berühmte lag ) Dann normalisiert sich der ping wieder, für ca eine minute, dann geht das ganze wieder los, für etwa 5-20sek Ich habe ausprobiert: -3 versch. internetleitungen - Firewall aus, virenscanner aus -im BF 2 Menü ausprobiert mit T1 / 256kb/s und mehr -Neustarten,wintracet (oder wie das teil heißt) ob ich netprobleme habe bzw. Heise.de [keine vorgekommen] -Hardware überprüft -Grafik ganz runtergeschraubt -Neuinstallation Doch - nichts,alles ohne erfolg Bearbeitet 18. Februar 2006 von esKay
IIurricane 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 @ L3gion Wie hast du denn deine Hintergrundprozesse optimiert?