HoRuS 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 servus, damit man sich im netz auch erkennt: ich bin 'TheGreatHoRuS' und ihr? frage: werden die accounts eigentlich für die vollversion übernommen?
LaXo 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) Habe mir beim Freund schon nen Account gemacht : LaXo2k5 Aber werde es wohl erst am Dienstag bei mir aufm PC zocken können . )) edit: Wie schon jmd. gefragt hat unten , kann man den namen irgendwie aendern? z.B wenn man in einen Clan joint oder so? Bearbeitet 12. Juni 2005 von LaXo
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 -> -=Punkbuster=- was auch sonst. Den Nick habe ich seit Jahren und werde ihn nie aufgeben ^^
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Auch nicht wirklich überraschend: -=HAVOC=- oder aber - da mein Gamespy Account noch nicht funzt - SpliffRichards
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 "Dr@g0n" ging nicht. Etwas banales wie "Dragon" war bereits vergeben, also Dragon86 Das bin ich.
freaky 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) Freaky. hmm. e. ich glaub nicht, dass die accs übernommen werden Bearbeitet 12. Juni 2005 von freaky
Gast abc Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Pips0r Da denkt man, es wird nur son name den man ändern kann...-.-
Kilgore 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 War.Nerve Was anderes ist mir nicht eingefallen Alles andere war schon vergeben
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2005 jo voll nervig, dass alle namen schon weg waren. bei mir mit horus auch ... hoffentlich werden die accounts nicht übernommen. dann kann ich gleich nach dem release meine namen sichern HoRuS -=HoRuS=- oder HoRuS [GER] wär ja ok ...
-=Wwc=-Rasheed 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Rasheed ist der auserwählte namen. wohl dann, wenn ich clan mäßig zock -=Wwc=Rasheed