KallePalle 1 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 sagmal das ist auch nur sinnfreies spamming hier oder ?? wen interessiert schon der accountname von anderen
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 =SIH=Enforcer @ Kalle: Damit man sieht, wenn man jemand bekanntes vor sich hat...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) =[FLS]=Seb|bf-42.de| (bf-g.de is naja, ein bisschen komisch...) Bearbeitet 12. Juni 2005 von Sebastian
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Ihr werdets nich glauben, aber das Mißtprogram erkennt meinen Nick nicht an, trotz neuer E-Mail. Momently heiß ich wie mein Arbeitgeber/Lieblingshobby.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Ihr werdets nich glauben, aber das Mißtprogram erkennt meinen Nick nicht an, trotz neuer E-Mail. Momently heiß ich wie mein Arbeitgeber/Lieblingshobby. Meine eingegebene E-Mail heißt so etwa: eahshhgfhd Versuchs mal
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Ich heiß wie immer und überall (dieses Forum ausgenommen ) AxelFoley
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2005 ihr habt ja alle voll glück gehabt mit eurem account. ich dachte eher, dass so gut wie keiner seinen eigentlichen nick verwenden kann. daher hab ich auch den thread erstellt ...