Zum Inhalt springen
Check09

Miranda

Empfohlene Beiträge

wie kriegst das hin mit den smilies? ich hab die icq smilies runtergeladen, kann aber damit nix anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kriegst das hin mit den smilies? ich hab die icq smilies runtergeladen, kann aber damit nix anfangen

Mit einem Plugin. Entweder SmileyAdd oder IEView, je nach Art des Smileypacks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k ... hab das plugin installiert, aktiviert und die smilies eingestellt ...

funktioniert aber nicht.

ich hab jetzt zwar so nen button, mit dem ich smilies einfügen könnte, aber wenn ich da draufklick öffnet sich nur ein winziges weißes kästchen, anstatt der smilie-auswahl ... und in beiträgen werden sie auch nicht angezeigt ...

kruscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k ... hab das plugin installiert, aktiviert und die smilies eingestellt ...

funktioniert aber nicht.

ich hab jetzt zwar so nen button, mit dem ich smilies einfügen könnte, aber wenn ich da draufklick öffnet sich nur ein winziges weißes kästchen, anstatt der smilie-auswahl ... und in beiträgen werden sie auch nicht angezeigt ...

kruscht

Welches Plugin denn? Und welches SmileyPack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ändere ich denn die themes? versteh ich irgendwie nicht :(

generell möchte ich gern wissen wie ich das miranda so tune, dass es geil aussieht und auch die meisten funktionen bringt wie man kriegen kann,... thx ^^

Bearbeitet von Wanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie add und das ICQ smilie pack

Und das Smilie Pack ist auch für SmilieAdd?

wie ändere ich denn die themes? versteh ich irgendwie nicht :(

generell möchte ich gern wissen wie ich das miranda so tune, dass es geil aussieht und auch die meisten funktionen bringt wie man kriegen kann,... thx ^^

Clist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie add und das ICQ smilie pack

Und das Smilie Pack ist auch für SmilieAdd?

kein plan ... stand nirgends dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

clist_modern mit Vista-Skin, schaut geilo aus :)

genau den skin wpollte ich auch, allerdings habe ich einfach keinen plan wie ich das hinkriege!!! kein tutorial hat geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon ne sau Arbeit sein Miranda "perfekt" einzustellen. Ehrlich gesagt, hab ich jetzt keine Lust alles im kleinste Detail zu erklären, aber ich kann dir morgen oder so mal mein Miranda mit einem "leeren" Profil schicken, also alles fertig eingestellt, nur halt ohne meine Kontaktliste, History etc... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon ne sau Arbeit sein Miranda "perfekt" einzustellen. Ehrlich gesagt, hab ich jetzt keine Lust alles im kleinste Detail zu erklären, aber ich kann dir morgen oder so mal mein Miranda mit einem "leeren" Profil schicken, also alles fertig eingestellt, nur halt ohne meine Kontaktliste, History etc... ;)

das wär echt cool, meine daten findest du ja in meinem profil ;) vorab schonmal vielen dank ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchen wirs anders:

kann mir irgendjemand sagen, was ich genau machen soll, damit ich in miranda meine icq smilies wieder hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das mal fertig gemacht.

Noch ein paar Sachen dazu:

-Die Schriftart von meinem Bild müsstest du dir selber erst aus stuff/HOOG0553.TTF in Systemsteuerung->Schriftarten kopieren und dann in Miranda unter Options->Customize->List Text konfigurieren (hooge 05_53, Schriftgröße 6).

-Standardmäßig werden auch Offline-Kontakte angezeigt. Um das zu ändern machst du etwa einen Rechtsklick auf die Gruppe und klickst auf "Hide Offline Users in here" oder du aktivierst unter Options->Contact List->Hide Offline Users.

-Bei dem Status-Wechsel-Benachrichtigungen kannst du auch genau einstellen, bei welchen Statussen (ist das der Plural? o_0) ein PopUp bzw. ein Ton kommen soll. Du kannst eigentlich alles einstellen, musst dich nur in den Optionen gut genug umgucken (du kannst z.B. auch deine Menüs einstellen wie du willst, also was angezeigt werden soll und was wo steht etc.). Wenn du eine Funktion überhaupt nicht brauchst (zum Beispiel die Tippen-Anzeige oder die Anzeige, wer deine Away-Msg liest), lösch das entsprechende Plugin einfach aus dem plugins-Verzeichnis.

-Das ICQ-Plugin ist eine modifizierte Version, die unsichtbare ICQ/Trillian/QIP-User entdecken kann. User die Offline gehen, werden automatisch geprüft, um jemand einzeln zu prüfen machst du Rechtsklick auf den Kontakt->User Status. Im MainMenu kannst du per "User Status Scan" auch die komplette Liste durchscannen lassen. Aber Achtung: Es wird nur alle 2 Minuten geprüft, ob ein gefundener Kontakt immer noch unsichtbar ist. Wenn du also einen Unsichtbaren anschreibst, kann es theoretisch sein, dass er vor einer Minute offline gegangen ist. Deshalb am besten vorher nochmal selber scannen.

-Wenn du ein "never change a running system"-Typ bist, schmeiß das Updater-Plugin besser raus. ;)

Wenn sonst noch Fragen ->PM an mich.

Download hier: http://rapidshare.de/files/19926151/miranda.zip.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx ... hab mir jetzt einfach deine smilie plugins gezogen ...

so ein kruscht

aber jetzt gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.