Jump to content
Kaitaro

News zu Armored Fury

Recommended Posts

Hallo!

Gibts schon erste Infos welche neue Einheit es geben wird welche Waffen usw.?

?: habe den Titel umbenannt, damit es ersichtlicher ist worum es geht und man hier über das zweit boosterpack reden kann (funakistyle)

Link to comment
Share on other sites

Japp gibt es...

Infos:

Die MEC und China fallen in den USA ein. Es wird drei Maps geben. Wie der Name schon ein wenig andeutet zielt dieses Zweite Booster Pack, welches am 28. März veröffentlicht werden soll, auf große Schlachten mit viel Fahrzeugen. Im Stile von Maps wie El Alamein für Battlefield 1942, sollen die insgesamt 3 neuen Karten vorallendingen durch ihre Größe genug Raum für Materialschlachten zweier Parteien bieten. In Armored Fury werden dann auch zwei neue Fahrzeugklassen eingeführt, Angriffsflugzeuge (eventuell der Marke A-10 & Frogfoot) und Aufklärungshubschrauber, die das weiträumige Gebiet auskundschaften und Ziele markieren. Somit gebe es auch in der Luft eine enge Zusammenarbeit zwischen dem "Auge" und der "Faust". Auch beim zweiten Pack gibt es eine Übersicht der geplanten Maps.

?Midnight Sun? (Alaska)

?Operation Harvest? (Ebene in Pennsylvania)

?Operation Road Rage? (Panzerschlacht auf einem Highway Straßennetz)

Link to comment
Share on other sites

meinst wohl neue armeen xD wow endlich in den U.S.A wo hast du das gelesen

Edited by SHILKA
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das Armored Fury sich in SF einreiht. Auf den Pics sind Jets und Helos zu sehen, mit den Jets könnte man evtl. das Flugzeugribbon holen <_<

Warten wirs ab...

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich mich dadurch zum aussenseiter abstempel...ich mag Materialschlachten. Ich mochte (BF42/DC) El Alamein. Hoffe es gibt Little Birds (Hueys). Aber 3 Maps sind wie üblich bei Boosterpaks etwas knapp.

Freue mich schon mehr darauf, als auf Euro Forces.

Link to comment
Share on other sites

hi hat jemand davon schon wieder was gehoert ? oder kommt es am 28 märz? oder wirds um 2monate verschoeben :unsure:

Link to comment
Share on other sites

hi hat jemand davon schon wieder was gehoert ? oder kommt es am 28 märz? oder wirds um 2monate verschoeben :unsure:

wenn Euro Forces erst am 15. - 19. März erscheint, glaube ich nicht das Armoured Fury schon am 28. März rauskommt.

Wie ich BF2 kenne brauch auch AF nen neuen Patch um überhaupt zu laufen. Ne Verschiebung auf Ende April oder Mai halte ich für wahrscheinlich.

Würde eher sagen AF kommt eventuell zeitgleich mit Patch 1.3 und das dauert noch.

Link to comment
Share on other sites

eigentlich heist es jetzt nur noch warten warten und hoffen das es bald kommen tut

Link to comment
Share on other sites

Gebt euch doch erstmal mit EF zufrieden. :)

Ich muss sagen es gefällt mir ganz gut.

Es ist mit BF2 verbunden und so besteht nicht die Gefahr, dass ich es wie SF bald nicht mehr spiele.

Die Maps sind ganz gut und es gibt auf zweien auch schon echt viele Fahrzeuge.

Also 10? kann man dafür schon hinlegen.

Trotzdem wär ich glücklicher gewesen, wenn die neuen Sachen wie früher mit nem Patch gekommen wären...

Link to comment
Share on other sites

ich hab mal wo(render) pics von nem eurocopter aufklärer gesehn (weiss jetz nimma wie der heisst , hat auf jeden fall nen franz. anmutenden namen )

ner a-10 mit zig FFAR-pods und ner frogfoot n´mit ner MEC-fahne drauf

weiss alleridngs nimmer wo ich das gesehn hab , war auf jeden fall authentisch wenn mans mit ef-rendern vergleicht (von der qualität her )

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.