Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Community Battle?!

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

Wie ich meiner Meinung nach mit Freuden feststellen konnte, steigt die Zahl der Battlefield 1942 Spieler doch langsam wieder an. Das sieht man find ich alleine hier an der Teilnahme im Battlefield 1942 Forum.

Aus diesem Grunde möchte ich eine Idee wieder aufgreifen und mal die Frage in den Raum stellen, ob wir nicht mal eine Community Battle machen wollen. Dies soll soviel bedeuten, dass man 2 Teams bildet, Karten festlegt und mal ein koordiniertes Spielchen hinlegen? Vielleicht besteht da ja nun verstärkt ma Interesse. TS sollte auch Möglich sein, Server könnten wir stellen usw.

Würde mich über Feedback mal freuen.

MFG

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,ich erinnere mich da an einige Community-Wars gegen die "Krabbelgruppe" *lol*

Da gabs regelmäßig eins auf die Mütze B)

/index.php?showtopic=3277&hl=community-war">klick mich

Die richtigen Com War Threads (alte Säcke vs. Krabbelgruppe)sind anscheinend dem BF2 Com Wars zum Opfer gefallen. Ich finde die nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn wirklich Interesse besteht, sollten wir das ganze mal bisschen planen! Schöne wäre es, wenn wir 2 Teams mit 16 Mann Stärke zusammen bekommen. Quasi 32. Ok, 64 wäre auch ganz nett, aber ich denke, man sollte klein anfangen.

Als erstes bräuchten wir einen Termin. Um nichts zu überstürzen, würde ich einen Termin Mitte-Ende Februar vorschlagen. Ok, der Hintergrund ist, noch habe ich kein INet zu Hause, wird aber die Tage bestellt. Sonst müsste ich zu einem Freund gehen...

Wenn dieser Termin steht, sollten wir eine Teilnehmerliste beginnen und die Karten festlegen. Um das ganze vielleicht bisschen attraktiver zu machen, könnten sich die Teams vorab bisschen Treffen und zusammendaddeln, vielleicht auch ne Taktik ausarbeiten. Und sollte der Termin stehen, dann wird gedaddelt, möge das beste Team gewinnen. :D

So ist mein Vorschlag.

MFG

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Bitte!

Schreibt nicht einfach nur mit dabei, wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, dann immer her damit!

MFG

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden wir jemanden brauchen der das organisiert :)

Wenn der Termin passt bin ich auch dabei :) (wegen meines Schichtdienstes *lol*

post-2-1138006111_thumb.jpg

post-2-1138006111_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das zu organisieren, sollte möglich sein. Stellen wir mal die erste Frage! Wann würde es denn jedem am ehsten passen? Freitag, Samstag oder Sonntags oder komplett in der Woche?

Sollten wir das eingeschränkt haben, könnten wir einen Termin klarmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ,würde ich sagen ,das für mich der Samstag am besten passt. In einer Frühschichtwoche würde auch der Freitagabend klappen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hillkeeper

:huh: ich würde vorschlagen ! ein spiel von vier tagen!

:blink: HILFEEEEE WAS WILL DER! :blink:

So mit könnten auch die mitspielen die aus unvohergesehene Termine ,

eine möglichkeit haben mit zuspielen für ihr team.

Besonders denke ich da an die leute die so liebe bosse haben die sagen !

Hey ohne dich geht am samstag die firma pleite!!

am ende der vier spiele wird zusammen gezählt und hier die besten und die schlächtesten *lol* angeprangert *lol*:ph34r:

Was haltet ihr davon! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.