Jump to content
Rudi

Auf der Suche nach Cpt. Hook

Recommended Posts

Hier der Link

Hier die Frage: Wo ist der Haken?

Kann man das kaufen?

Gruß + Dank

Rudi

huhu :)

keinen plan...aber kann es sein, das die nur auf boards mit pci anschluss läuft bzw. nix agp... . :party:

-edit-

retail...mhhhh :rolleyes:

Edited by blauer Stahl

ob X1300 oder bla bla bla, es sind alles total abgespeckte Grafikkarten für Office User!

Das sag mir doch bitte, aus meiner Fragerei geht hervor, daß ich keine Ahnung habe, worauf es ankommt...

? was sind die tollen Zahlen? Hilf mir doch statt zu fragen, wer ne x300 will! /?

?2 Danke, für den Post unter diesem hier!

Ich dachte hohe Zahl gute Karte und suchte halt den Haken /?2

Edited by Rudi

OK, Danke nochmals...

Also die letzte Mistkarre... may be closed

-edit-

was macht man damit falsch?

bei retail mußt du aufpassen. karte einmal reingesteckt -> schon verschweißt sie sich mit dem mutterbrett...automatisch über die lötfunktion (gefahr)!! :o

aber was retail wirklich bedeutet, das würde mich auch ernsthaft mal interessieren *google=off* *lol*

Retail: Eigentliche Verkaufsversion (mit schöner Schachteln, oft zusätzliche Software & Zeugs

OEM: Eigentlich für PC-Hersteller gedacht, kommt aber auch oft so in den Handel, da bekommt man halt nur das notwendigste (Hardware in Sackerl + Treiber), oft auch z.B. bei der Radeon mit langsameren Rams.

bulk: im Prinzip das gleiche wie OEM, also auch nur das notwendigste.

-edit-

bei retail mußt du aufpassen. karte einmal reingesteckt -> schon verschweißt sie sich mit dem mutterbrett...automatisch über die lötfunktion (gefahr)!! :o

aber was retail wirklich bedeutet, das würde mich auch ernsthaft mal interessieren *google=off* *lol*

Ist ertser April oder Versteckte Kamera, die verschweißt sich?

In meinem Rechner mit meinem Strom mit meinem Mutterbrett zu einer Einheit?

Das hat doch Gill Bates erfunden, oder wie der heißt...

-edit-

Ist ertser April oder Versteckte Kamera, die verschweißt sich?

In meinem Rechner mit meinem Strom mit meinem Mutterbrett zu einer Einheit?

Das hat doch Gill Bates erfunden, oder wie der heißt...

der bill ist an allem schuld - jauu! *lol*:angry:

Retail: Eigentliche Verkaufsversion (mit schöner Schachteln, oft zusätzliche Software & Zeugs

OEM: Eigentlich für PC-Hersteller gedacht, kommt aber auch oft so in den Handel, da bekommt man halt nur das notwendigste (Hardware in Sackerl + Treiber), oft auch z.B. bei der Radeon mit langsameren Rams.

bulk: im Prinzip das gleiche wie OEM, also auch nur das notwendigste.

axo/thx! :)

Eine Frage habe ich nun doch noch: Warum stattet man dieses Teil mit 512 MB Speicher aus?

Als Kundenfang ....meine Kumpels dachten auch immer umso mehr Ram umso besser ...naja hab ihnen dann mal den Unterschied gezeigt ... *lol*