schneeball 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 wo is denn der scheiß mit dem verschweißen mit dem mainbord her?? mmein kumpel hat sich auch ne 78gt retail gekauft die ging bei mir auch wieder raus nachdem die bei mir drin war
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) Dann habt ihr beide wohl mächtig viel massel gehabt, oder das Ding ist kaputt, weil dass sie gleich 2 Mal nicht verschweißt... Bearbeitet 24. Januar 2006 von Rudi
Zulu 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) Vielleicht hast du auch die gecrackte Motherboard-Version in der die Lötfunktion deaktiviert wurde. Mal im Ernst: Der Bär, der dir hier aufgebunden wurde ist schon ein seeeehr mächtiges Kaliber! Bearbeitet 24. Januar 2006 von Zulu
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) Gibt kein "verschweißen".... Die Kontakte sind zunächst aus Kupfer und dann vergoldet..... Beide Metalle kann man nicht schweißen.... Wie wäre es mit einer Heißklebepistole.... Bearbeitet 24. Januar 2006 von Gilgamesh
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Vielleicht hast du auch die gecrackte Motherboard-Version in der die Lötfunktion deaktiviert wurde. Jau, das kann sein, das Motherboard is ne Raubkopie
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Eine Frage habe ich nun doch noch: Warum stattet man dieses Teil mit 512 MB Speicher aus? Damit Leute wie du, denken OH geil next Gerneation Graka mit 512mb Ram! B) Is nur blöd wenn man den Ram nicht nutzen kann, weil man bei den Karte eh kein hohes spielbares AA und AF einstellen könnte.
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Eine Frage habe ich nun doch noch: Warum stattet man dieses Teil mit 512 MB Speicher aus? Damit Leute wie du, denken OH geil next Gerneation Graka mit 512mb Ram! B) Is nur blöd wenn man den Ram nicht nutzen kann, weil man bei den Karte eh kein hohes spielbares AA und AF einstellen könnte. Jau, hat ja auch halbwegs hingehauen... außerdem hat mich eben die hohe Zahl von 1300 noch gewundert, wo doch hier so oft von x800 u.ä. die Rede ist, wenns darum geht nachzurüsten.. nun weiß ich mehr und danke nochmals... Hoffentlich geht meine alte 9600er wieder halbwegs ab, wenn ich mir was neues kaufen will...
schneeball 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 ach der hat nen scherz gemacht, ich dachte der meint das mit dem verschweißen ernst, und warum sollten uns da die grakas putt gehen wenn wir eine einmal razsmachen, ne andere rein und wieder raus?
Robroy 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Weil die dann durch den Staatlichen Sicherheitscode von der Deutschen Demokratischen Republik zerstört wird ....also is son Befehl den die Graka bekommt, sich in 3 Sec selbst zu Zerstören .. Die Bundesrepublik ist heute noch dran den Code zu knacken ...wie man sieht ohne erfolg ...ein hoch auf den Sozialismus!