Zum Inhalt springen
Randy

Custom-Maps

Sollen auf unserem Server auch Custom-Maps zum Einsatz kommen?  

33 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Frage sollte sich von selbst erklären.

Würden wir Custom-Maps auf den Server aufspielen, würde der aktuelle Mappack auf dieser Seite zum Download bereitgestellt werden, so dass niemand alle Maps einzeln von irgendwelchen Downloadseiten zusammensuchen muss.

Geschrieben

Das wäre ne gute Idee aber nur die Maps die hier im Forum von den Membern gemacht werden.

Geschrieben

stimmt wäre nee gute idee, vielleicht ja die von [MaG] Gladiator "schlacht um frankreich" wenn er sieh fertiggestellt hat, sieht ja bis jetzt super aus.

Geschrieben
stimmt wäre nee gute idee, vielleicht ja die von [MaG] Gladiator "schlacht um frankreich" wenn er sieh fertiggestellt hat, sieht ja bis jetzt super aus.

die ist doch schon fertig ;)

PS: ich bin dafr, aber an festgelegten wochentagen

Geschrieben

ja fänd ich auch gut an bestimmten wochentagen. aber bitte nur qualitativ hochwertige costum maps...

Geschrieben

Moin, bin auch dafür. Jedoch an festgelegten Wochentagen. Denke das die Maps nicht unbedingt jeder hat (Gäste etc.). Die würden dann rausfallen.

Geschrieben

ich bin auch dafür und zwar für ständig

Geschrieben

also ich bin auch dafür, und von mir aus ruhig ständig.

so hat man mal etwas abwechslung zu den original-maps.

die idee mit dem mappack zum download ist ne super idee, dann muss man sich die einzelnen

maps nicht einzeln zusammensuchen.

show them no mercy.... Daywalker

Geschrieben

Ja Ja Ja und nochmals Ja *g

Custommaps her, besser heute als morgen. Ob an nem bestimmten Tag oder sonstwie ist mir eigentlich egal. Für den Anfang wäre ein bestimmter Tag vielleicht, erstmal besser. Aber egal wie macht hin ;)

Geschrieben

Ich glaube kaum, dass das funzt. Wir werden wohl eher NOCH weniger Spieler kriegen, weil potentielle "Joiner" dann evtl. die custom Map nicht haben und ergo auch nicht joinen können. ;)

btw:

Ich persönlich brauche auch keine custom Maps. :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

also neue maps würd ich mal sagen jo aber viele maps die ich hier mal sehe sind fraglich ob sie ein reizer werden. ohama beach 2 (nichts für ungut A.I.M.) die schien ja nicht so toll anzukommen auch wenn sie dem orginal ansehnlicher war.

ich hab jetzt allerdings mal ne map von opa willi gesehn und vom spielerischen war sie genau nach meinem geschmack auch wenn sie vom ansehnlichkeit nicht gerade mit den BF maps konkurieren könnte.(ist aber noch in arbeit)

wie gesagt ist mein geschmack und daher vielleicht eher voten ob man die eine oder andere custom map wirklich ins große map pack aufnehmen sollte, ansonsten seh ich eine flutwelle von schrottmaps die jeder mapper für die beste hält und gerne mit ins pack für den server haben möchte.

Bearbeitet von The einziger Rabaukar
Geschrieben
also neue maps würd ich mal sagen jo aber viele maps die ich hier mal sehe sind fraglich ob sie ein reizer werden. ohama beach 2 (nichts für ungut A.I.M.) die schien ja nicht so toll anzukommen auch wenn sie dem orginal ansehnlicher war.

ich hab jetzt allerdings mal ne map von opa willi gesehn und vom spielerischen war sie genau nach meinem geschmack auch wenn sie vom ansehnlichkeit nicht gerade mit den BF maps konkurieren könnte.(ist aber noch in arbeit)

wie gesagt ist mein geschmack und daher vielleicht eher voten ob man die eine oder andere custom map wirklich ins große map pack aufnehmen sollte, ansonsten seh ich eine flutwelle von schrottmaps die jeder mapper für die beste hält und gerne mit ins pack für den server haben möchte.

ich nhehms dir nich übel, ich hab einfadch alles zu schnell gemacht. ich muss mir jetzt mehr zeit für meine maps nehmen :D

Geschrieben

Ich bin dafür.

So ein Mappack wäre nicht schlecht,dann brauche ich mir die nicht einzelt runterzuladen

Geschrieben

:ph34r: Mich würde mal interessieren obs was neues zu dem Thema Custommaps gibt.

Wenn Ja: Was?

Wenn Nein: Warum nicht?