Jump to content
coolman0704

Erfahrungen mit dem Catalyst 6.1

Recommended Posts

Ich habe mir den ATi Catalyst Control 6.1 runter geladen und habe das Gefühl, es ruckelt ein bisschen. Mit dem 5.13 gabs keine. Kann das sein? Habt ihr das gleiche bemerkt, oder bilde ich mir das nur ein? :unsure:

Link to comment
Share on other sites

@ coolman0704 also ich habe die X800 GT und fand denn 5.6 ati treiber gut... hab dann denn 6.1 druff gemacht....und schnell wieder runter...fand ihn auch nicht so gut....versuch mal mit omega treiber mit dem neusten ist ne frisierter 6.1^^ dort hats du en tool bei und kannst deine frame pro secunde schauen^^

Link to comment
Share on other sites

Edit: Hab ihn mal installiert, den Omega...kann man den irgendwo in Deutsch einstellen?

Edited by coolman0704
Link to comment
Share on other sites

weis net ob der auch auf deutsch funzt? ich hab diesen hier: http://www.computerbase.de/downloads/treib...eiber_win2k_xp/

mhh aber ist doch nicht schlimm wenn er auf english ist oder :D

und wie läuft er besser ? mit dem ati tray tool siehste dann die frams^^

Wo muss ich die Frames einstellen? Benutzte vorher Fraps...

Einfach Ati Tray Tools laufen lassen in der Taskleiste? Oder muss ich ein Häkchen irgendwo setzen?

Link to comment
Share on other sites

@ coolman0704 ich habe das tool einfach in der task leiste^^ dann geht oben rechts so ne zahl an wenn du im battlefield 2 bist^^

wie ist dein system so?

meins amd 3200 + 64er 1.5gb arbeitsspeicher x800 gt

ich habe auf ne 32er karte dragon valley...so 50-70 FPS und bei vollast leider nur 30-40

hab ja ne tread eröffnet:http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=25051

dort sind meine graga einstellungen auch^^

wie sind deine so?

Link to comment
Share on other sites

kann ich den 5.6 auch für x740ziger benutzen habe zurzeit 5.3 is manchmal bei nähe fahrzeuggrobpixelig kein ding nervt aber?????

Link to comment
Share on other sites

@ coolman0704 ich habe das tool einfach in der task leiste^^ dann geht oben rechts so ne zahl an wenn du im battlefield 2 bist^^

wie ist dein system so?

meins amd 3200 + 64er 1.5gb arbeitsspeicher x800 gt

ich habe auf ne 32er karte dragon valley...so 50-70 FPS und bei vollast leider nur 30-40

hab ja ne tread eröffnet:http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=25051

dort sind meine graga einstellungen auch^^

wie sind deine so?

Hab P4 HT mit 3,2GHz

2GB DDR2 Ram

Connect 3D X800GTO

Musste ATi Tray Tools deinstallieren, da ich etwas beim Lüfter veränderte. (Auto Fill In?) Konnte ich aber nicht mehr rückgängig machen. Der Lüfter drehte sich zu schnell und war laut ... :o

Hab wahrscheinlich die gleichen Frameraten wie du :D

Link to comment
Share on other sites

@coolman0704 wow du hast wenigstens 2.gb und ne gto^^ :D

dein system muss auf jeden fall besser laufen wie meins^^

wieso hast du was am lüfter verändert? kann mann das bei der gto einstellen? ich lasse lieber alles auf standart...so übertakten mach ich lieber nicht...habe zuwenig geld mir ne neue leisten zu können^^

mhh das(Auto Fill In?) kenne ich leider nicht...hab an diese einstellung nicht drann gemacht :) aber hast du jetzt wieder denn originalen 6.1 drauf?

@ noppeberlin

Klar wenn du ne ati karte hast,kannste sogar denn 6.1 benutzen,auch die dna und omega treiber:-)

auch ich habe so bei leitern und die fahnen stangen sehen immer so unschön aus...^^

zur zeit hab ich denn 5.9 wieder drauf,werd aber noch mal gleich den omega treiber druff machen..

Edited by Nostral666
Link to comment
Share on other sites

@coolman0704 wow du hast wenigstens 2.gb und ne gto^^ :D

dein system muss auf jeden fall besser laufen wie meins^^

wieso hast du was am lüfter verändert? kann mann das bei der gto einstellen? ich lasse lieber alles auf standart...so übertakten mach ich lieber nicht...habe zuwenig geld mir ne neue leisten zu können^^

mhh das(Auto Fill In?) kenne ich leider nicht...hab an diese einstellung nicht drann gemacht :) aber hast du jetzt wieder denn originalen 6.1 drauf?

Hab den Omega drauf.

Und versucht zu übertakten hab ich mit dem in Omega integriertem ATi Tray Tools. Hab den aber deinstalliert. (Nur ATi Tray Tools)

Übrigens ist eine X800GTO nur ne X800 für Arme sozusagen :D.

Hatte auch nicht genug Kohle für eine bessere <_<

Link to comment
Share on other sites

achso^^ also ich hab ja die x800 gt^^ die gto ist aber besser^^ klar arme :rolleyes: ich finde 360 DM aber schon viel für ne graka^^ also sind ja 180 euro für ne GT^^ :D

mhh hast du denn da oben keine zahl so stehen? ich dachte das tray tool wäre dafür nur da um die frame so anzuzeigen^^

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen ich hab die Omega- und NGO-Treiber ausprobiert und lief auch alles soweit ganz gut, aber nach einer Neuinstallation meins Systems hab ich den neuen Catalyst-Treiber installiert und muss zugeben das ich weniger Probleme habe wie vorher.

Edited by Doc1277
Link to comment
Share on other sites

@ Doc1277 wie meinste das mit weniger probleme? lief der omega schlechter? als der originale von ati?

@coolman0704 lol deshalb lass ich die finger von übertaktungs-tools^^

Link to comment
Share on other sites

@ Doc1277 wie meinste das mit weniger probleme? lief der omega schlechter? als der originale von ati?

@coolman0704 lol deshalb lass ich die finger von übertaktungs-tools^^

Wollte doch nur ein bisschen Spass haben... :P

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.