noppeberlin 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 hab den 5.6 bin ganz zufrieden hatte den 5.11 eher was für leute zum einstellungsspielen zum zocken ,ups pc bluescreen abgekackt +xp new schrott. suche immer noch den cata mit dem ich damals keine pixeligen schatten hatte .muss so um juli august gewesen sein. karte x740xl 425-900 hertz.pci.radeon!
bucolola 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) Hallo, ich hab, seid ich den 6.1er drauf habe, schwarze flecken auf´m Bild. Nicht immer, aber ziemlich oft. Es ist das Terain was schwarz gezeigt wird. Das sieht nicht so toll aus. Werd wohl wieder nen älteren drauf machen. Gruß Bearbeitet 2. Februar 2006 von bucolola
coolman0704 0 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo, ich hab, seid ich den 6.1er drauf habe, schwarze flecken auf´m Bild. Nicht immer, aber ziemlich oft. Es ist das Terain was schwarz gezeigt wird. Das sieht nicht so toll aus. Werd wohl wieder nen älteren drauf machen. Gruß Hast du vorher die Treiber-Reste mit DriveCleaner beseitigt?