Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Seit Patch 1.3 leider schon mein Freund! Ist ein allgemeines Problem verursacht durch den Patch! Warte auf den nächsten da werden diese Fehler behoben sein(hoffentlich). Und wenns überhaupt geht ists doch immerhin etwas :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ham wir jetz 1.3 oder schon 1.4?

Im EA-Downloader gibts kein 1.4, also wirds schon noch dauern!

Oder weiß es jemand genauer?

Grüße Robert

(So ein ganz kleiner Beitrag in einem offiziellem Forum wäre schon nett :daumenrunter: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ham wir jetz 1.3 oder schon 1.4?

Noch 1.3.1.4 lässt leider noch auf sich warten :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch mal ne kleine Frage ! Hieß es nicht das dieses verfi***e Bunnyhopping mit irgendeinem dieser "Flicken"beseitigt worden wäre ?? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das bunny hoppen wird doch durcha das waffen senken während des hüpfens unterdrückt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde gerade von einem UK-Server gekickt. Soweit nichts besonderes. Allerdings sagt mir der Grund nichts.

Dieser war: "Ignoring M5I Query" oder so ähnlich. Hab leider keinen Screenshot gemacht.

Weiß jemand von den vielen Server-Admins hier, was ich für ein Verbrechen begangen hab?

Besonders ärgerlich ist es, weil ich grad auf Gold Star-Kurs war. Vielleicht wollte sich nur der Admin mit Silber nicht zufrieden geben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das bunny hoppen wird doch durcha das waffen senken während des hüpfens unterdrückt, oder?

Das Bunny-Hopping gibt es immer noch, nur machen es jetzt weniger, weil man wie du schon geschrieben hast nicht mehr während dem Behindert-Rumhüpfing schießen kann und somit keine Chance hat, sich zu wehren. Bunny-Hopping machen daher nur absolute Idioten, Leute, die nen Panzer vor sich haben, oder solche, die grade an ner Ecke sind und sich mit einem Sprung schnell hinter die Wand bringen wollen, obwohl das per Sprint deutlich schneller ginge. Aber manche denken eben immer noch, man kann nicht getroffen werden, wenn man die Sprung-Taste kaputthaut *lol*

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das Bunny-Hopping gibt es immer noch, nur machen es jetzt weniger, weil man wie du schon geschrieben hast nicht mehr während dem Behindert-Rumhüpfing schießen kann und somit keine Chance hat, sich zu wehren. Bunny-Hopping machen daher nur absolute Idioten, Leute, die nen Panzer vor sich haben, oder solche, die grade an ner Ecke sind und sich mit einem Sprung schnell hinter die Wand bringen wollen, obwohl das per Sprint deutlich schneller ginge. Aber manche denken eben immer noch, man kann nicht getroffen werden, wenn man die Sprung-Taste kaputthaut *lol*

mfg

bevor du die sprinttaste gedrückt hast bist du schon tot!

das hoppen an sich ist ja nicht das problem, da man den gegner ja trotzdem noch treffen kann - das prob sind die knaben die nicht nur hoppen sondern auch diven und dadurch nicht getroffen werden können da die hitbox scheinbar nicht so schnell hinterher kommt - das geht entweder durch makros oder durch sehr schnelle finger...

dies soll mit dem nächsten patch erledigt sein...ich hatte auch das gefühl das der beta patch in der hinsicht besser war, da ich das aber noch nie gemacht habe kann ich es nur bedingt beurteilen...

das spiel ist leider von vorne bis hinten verhunzt und da ea im moment eh nur noch an 2142 denkt unternimmt man keine größeren anstrengungen mehr für bf2 - anders kann man es sich nicht erklären, daß bf2 eines der wenigen spiele ist bei dem man im springen nicht schiessen kann - jedes vernünftige spiel(selbst bf1942) hatte eine größere streuung zwischen liegen,knien,stehen,laufen und springen. dort hat sich das selbst eingependelt...

bei bf2 muss man im grunde nur sich fallenlassen und in richtung gegner abdrücken das ist die ganze anforderung am besten noch mit einem makro das man einen knopf drückt und dann automatisch sich fallengelassen wird und dabei kniet dann wird man für einen moment nicht getroffen und kann selber pausenlos treffen...durch dieses beschneiden des movements beschränkt sich bf2 auf hinfallen und schiessen und das ist traurig...

im stehen kann man nur sehr wenige duelle gewinnen und wenn der gegner schon liegt kann man nicht mehr wie früher drüber springen und ihn treffen sondern man kann sich im grunde nur dazu legen...

dadurch fehlt jegliche regulierung da es nur noch einen weg zum erfolg gibt...

ich bin mal gespannt wie es mit dem neuen patch wird aber die beta war in meinen augen schon eine verbesserung in richtung aiming - denn im moment kann jeder heinz der ne maus gerade halten kann mit 3monaten intensivtraining in die eps spielen...früher hat man dafür mindestens ein jahr gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal -> weiß jemand wozu man diesen riesenprügel (poe2) hier benutzten kann? passiert irgendwie nix, wenn man auf's knöpfchen drückt. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Artillerie anfordern. Zuerst mit dem Feldstecher die Stelle markieren, dann innerhalb von 10 Sekunden das Knöpfchen drücken. Der Artillerie Panzer muss dabei natürlich von jemanden besetzt sein. Der Fahrer kann mit dem Mausrad (oder Waffenwechsel) in die Vogelperspektive wechseln und so besser zielen.

Hier steht´s nochmal etwas ausführlicher, als in meiner bescheidenen Erklärung. ;)

Bearbeitet von Zanmatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.