Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

thx für die Antwort.

Ich habe seid 3 Wochen die neue Graka drin. Pc hatte ich formatiert und glaube ich alle Treiber und so Installiert (Battlefield Vietnam läuft einwandfrei)

Gestern habe ich mir BF2 Gekauft installiert und ja dann is das problem gekommen. Und ja du hast mich richtig verstanden, ich doppelklike auf das bf2 symbol, es öffnet sich das bf2 start fenstert (mit dem panzer abgeebildet) und dann gibts n schwarzen bildschirm und nach 2 sec. lande ich aufm desktop ohne ne fehlermeldung. :P

edit: habe die video.con datei gelöscht, immer noch genau das selbe Problem

Bearbeitet von mig2900
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort.

Habe ziemlich viel gelesen und schnell mal den überblick verloren. Mal dort was veränderen, mal dort was rumschrauben und so weiter. Sind auch keine eindeutigen Anleitungen dabei.

Und ich denke wirklich das es bei ATI Radeon immer probleme gibt (auf jeden fall bei X1650) weil andere haben dort auch ihre probleme geschrieben und auch ati radeon. Naja ich gebs auf :(

Hab echt kein Bock mein pc nochmals so zu veränderen, dass nachher wieder nix läuft. Den Anforderungen würde mein pc gerecht werden..

sonst noch irgendwelche todsichere vorschläge ? denkt ihr, wenn ich formatiere, läuft es dann 100% ? Ich kann formatieren aber nur wenn mir jemand 100% sagen kann das es danach läuft..

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne x1600pro und bei mir gehts...mal den neuesten treiber raufgehauen?

installier das spiel noch mal...

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen älteren raufgekikt, neugestart und siehe da :

ES GEEEEHHHT :D:D:D::D:D:D:D:DD: omg ich habe voll die freude ^^ wir zocken dann heute zusammen ok ? :) thx du bist ein guter mensch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen älteren raufgekikt, neugestart und siehe da :

ES GEEEEHHHT :D:D:D::D:D:D:D:DD: omg ich habe voll die freude ^^ wir zocken dann heute zusammen ok ? :) thx du bist ein guter mensch ;)

leider muss ich heute arbeiten,aber freut mich as es geklappt hat.....

also das die das bisher noch nicht hingekriegt haben is ja ne freschheit ,dass problem besteht schon sein bf42... :blink:

und guter mensch naja das bezweifle ich,aber ich helfe sehr gerne. :)

aber mich persönlich würde es schon stören nicht denn neuesten treiber verwenden zu können...

welchen haste denn jetzt genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähm... catalyst. 5.2 oder sowas ^^

Ja verschlechtert sich die Grafik dadurch das ich n älteren Treiber genommen habe ?

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh ne nich wirklich...aber bestimmte bugs werden dann dadurch nicht behoben...das is also keine direkte lösung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mig2900: Hast du zufällig wie ich noch ne AGP-Karte?

Alle neuen Catalyst-Treiber ab Version 7.8 machen Probleme bei Agp-Karten. Der neueste der funktioniert ist Version 7.7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah cool, kannst du mir einen direkten link dazu posten ? ^^

Ich bin zu faul um zu suchen und habe kein bock was falsche raufzutun.

Thx mig2900

p.s : wie kann ich online zocken ? habe schon ein profil erstellt aber es kommt immer : keine verbindung vorhanden oder verbindung zum server fehlgeschlagen oder sowas.

Und bei mir zeigt es nur 2 Server (ingame) an aber bei all seeying eye kommen ziemlich viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage:

Ich sehe öfters Leute, die von den leitern herunterrutschen, wie geht das?

Raphzn

wie, das geht? :blink:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.